LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.161
P
PapaWutz, 27.10.2023 9:51 Uhr
0

Zum Beispiel hier: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LUFTHANSA-436827/news/COMPANY-TALK-Lufthansa-CFO-Wollen-2024-wieder-Dividende-zahlen-43146044/ Und das Dividenden immer im nachlaufenden gezahlt werden ist Dir klar oder?

Top News
Füchslein
Füchslein, 27.10.2023 10:12 Uhr
0
War das jetzt der letzte Versuch? 😤
P
Pitlein, 27.10.2023 10:26 Uhr
0
Was war das heute früh denn wieder für ein Rutsch? Es war gerade mal halbwegs auf dem Weg nach oben. Was hat so einen plötzlichen Rutsch verursacht?
D
Der_Manipulator, 27.10.2023 11:57 Uhr
0

Landskron 🍺 Bier immer ein Genuss

Oh ja...das kann ich nur bestätigen
P
Pitlein, 27.10.2023 12:01 Uhr
0
Seltsam, scheint keinen zu interessieren das und warum die Aktie heute früh innerhalb von Minuten um 30 Cent gefallen ist.
Landskrone
Landskrone, 27.10.2023 9:08 Uhr
0
Landskron 🍺 Bier immer ein Genuss
G
Gast-766086800, 27.10.2023 9:01 Uhr
0

Klingt doch super 👍, 😃

Muß doch am Landskron liegen
Landskrone
Landskrone, 27.10.2023 8:53 Uhr
0
Klingt doch super 👍, 😃
Füchslein
Füchslein, 27.10.2023 7:45 Uhr
0
Zum Beispiel hier: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LUFTHANSA-436827/news/COMPANY-TALK-Lufthansa-CFO-Wollen-2024-wieder-Dividende-zahlen-43146044/ Und das Dividenden immer im nachlaufenden gezahlt werden ist Dir klar oder?
AK1987
AK1987, 26.10.2023 19:17 Uhr
0
Okk wer sagt das??oder wo steht das?
Füchslein
Füchslein, 26.10.2023 19:13 Uhr
0

Erst am 2025 vileicht

Nee. Dividende 2023 kommt ja in 2024
AK1987
AK1987, 26.10.2023 19:03 Uhr
0
Erst am 2025 vileicht
Füchslein
Füchslein, 26.10.2023 18:42 Uhr
0
Wenn die Dividende für 2023 angekündigt wird geht wieder so wie Anfang diesen Jahres🚀
K
Kohlmeise3, 26.10.2023 17:24 Uhr
0
Bin seit 6,70€ wieder dabei. Air France dafür reduziert. 😉👍
A
AktienFreund20, 26.10.2023 7:34 Uhr
0
Da kommt nichts mehr dieses Jahr. Die Personalkosten beim Kranich sind viel zu hoch. Und der Knackpunkt ist eben das wir auf eine Öl-Krise aufgrund des Nahost Konflikt zu steuern. LH definitiv kein Kauf für mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen