LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
D
DeepOrange, 02.11.2023 8:36 Uhr
0
Bei 8,50€ freut sich dann auch wieder der Carsten 👍 Der arme hat ja etwas zu voreilig eingekauft.
T
Trader202100, 02.11.2023 8:43 Uhr
0
Die Aktie erholt sich deutlich bis > 9 und das ist auch gerechtfertigt!
Defizit
Defizit, 02.11.2023 8:47 Uhr
0

Aber man sieht auch dass die Lufthansa nen sehr guten Job macht in den schwierigen Zeiten

Naja,bei allen anderen europäischen Airlines hat die Erholung schon gegriffen,nur die Hansa lag bis heut Nacht noch am Boden rum,irgendwann kann man sich gegen den allgemeinen Aufschwung auch nich mehr wehren 🤣
J
Jense29, 02.11.2023 8:57 Uhr
0

Die Aktie erholt sich deutlich bis > 9 und das ist auch gerechtfertigt!

Das sicher nicht... 7-7,20 wäre ein Anfang
Poschel
Poschel, 02.11.2023 9:05 Uhr
0
Top Zahlen bei desolatem Kursverlauf der letzen Wochen/Monate. Kann nur besser werden, oder auch nicht.
Landskrone
Landskrone, 02.11.2023 8:27 Uhr
0
Später, bin noch in der Sauna 👍✈️
Füchslein
Füchslein, 02.11.2023 8:21 Uhr
0

Morgen um 7 brauchst ein Landskron 🤣

Landskron schon bereit? 🍺
d
dingomax, 02.11.2023 8:20 Uhr
0
Der Kranich nimmt seinen Flug.✈️
F
FrankGast, 02.11.2023 8:07 Uhr
0
Na mal sehen entweder sind wir heute Abend 5% im Minus oder bei 7,20 € 😃
J
Jense29, 02.11.2023 8:04 Uhr
0
Aber man sieht auch dass die Lufthansa nen sehr guten Job macht in den schwierigen Zeiten
J
Jense29, 02.11.2023 8:02 Uhr
0
Würde Lufthansa nicht schon da stehen wo sie stehen würde ich sagen mit den Zahlen geht es weiter bergab. zum Glück hat man beim Gewinn die Prognosen übertroffen aber alles andere ist schlechter als erwartet Cashflow ist deutlich niedriger als erwartet... Da könnten einige wieder rumheulen
Popeyee
Popeyee, 02.11.2023 7:57 Uhr
0

So wie die Börse bei Lufthansa tickt, dürfte es heute kräftig runter gehen. War bei positiven News zuletzt bei Lufthansa immer so😔

Was soll denn da noch runter gehen. Die ist doch schon unten.
Troillo01
Troillo01, 02.11.2023 7:57 Uhr
0
Die Zahlen sind der Hammer hätte ich nicht gedacht spohr kann kriese und weiß wie er rot/ grün überlebt
Defizit
Defizit, 02.11.2023 7:51 Uhr
1
Ich feiere Lange und Schwarz,die handeln schon vor 8.00
Landskrone
Landskrone, 02.11.2023 7:50 Uhr
0
Die 7 wird zurück gebracht 😊
Krösus1
Krösus1, 02.11.2023 7:49 Uhr
0
Wird ein guter Tag!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen