LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
g
greczarfalco, 15.11.2023 20:48 Uhr
0

bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen

Bei mir sind es 2200. Einstieg bei 7,74. Wenns bis Dezember bei 10 steht, bin ich happy
T
ThunderJunky, 15.11.2023 20:52 Uhr
1

bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen

Ja klar. Die gute alte Prahlerei in billigen Finanzforen. Wer kennt es nicht?
S
Slayer33, 15.11.2023 22:13 Uhr
0
Wichtig wäre die 8 € Hürde. Wenn diese überschritten wird ist der Weg bis 10 offen
P
Pia1996, 16.11.2023 5:08 Uhr
0
Dann wollen wir heute doch mal die 8 Euro Hürde nehmen. Danach geht es richtig hoch.
P
Pitlein, 16.11.2023 8:10 Uhr
0
Ich kann mir auch gut vorstellen das die 8 Euro heute geknackt werden. Aber ich habe auch Befürchtungen das bei 8 Euro oder knapp darüber einige Verkaufsorder auslösen und der Kurs erst einmal wieder schnell rutscht. Wer bei 6,50 Euro eingestiegen ist kann bei 8 Euro viel Geld gemacht haben.
G
Gast-753145400, 15.11.2023 20:45 Uhr
1
bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen
G
Gast-753145400, 15.11.2023 20:44 Uhr
0
Weiß jemand wann wieder Divi gezahlt wird
p
patersontrade, 15.11.2023 20:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gewesen*
P
Pia1996, 15.11.2023 18:45 Uhr
0

Von 6,50 auf 7,91

So ist es.
S
Slayer33, 15.11.2023 18:42 Uhr
0
Von 6,50 auf 7,91
S
Slayer33, 15.11.2023 18:41 Uhr
0
Seit 2 Wochen Grün. Von welcher Aktie redest du?
AK1987
AK1987, 15.11.2023 18:35 Uhr
0

Hier haben einige keine Geduld. Läuft alles in die richtige Richtung.

Seit Mai von 10 euro bis auf 6.50 runter 7 monaten lang nur noch 📉📉📉 seit 2 tage grün und die leute freuen sich riesig
P
Pia1996, 15.11.2023 18:27 Uhr
0
Hier haben einige keine Geduld. Läuft alles in die richtige Richtung.
K
Kohlmeise3, 15.11.2023 16:54 Uhr
0
Bald wieder über 8€.👍😁😉
AK1987
AK1987, 15.11.2023 16:08 Uhr
0

Ja aber Siemens ist ja auch Mega abgestürzt innerhalb weniger Tage.... Das kannst net vergleichen..... Aber klar bin auch enttäuscht....

👏👏👏bei so hervorragenden Tagen müsste eig shon lange über 8 sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen