LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.162
h
hoestkurs, 06.03.2025 8:02 Uhr
1
Dividende 0,30 € ist doch ok.
s
schreiber, 06.03.2025 8:02 Uhr
0
da bin ich auch gespannt, meist geht er zuerst dahin, wo man die meisten auf dem falschen Fuss erwischt
k
koehma, 06.03.2025 8:07 Uhr
0

Der Nettogewinn ist deutlich höher als die Markterwartungen.

Ja absolut
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 8:16 Uhr
0
Keine Panik Leute... alles wie erwartet und zum Teil besser...gute Aussichten ✈️🙏👍
l
lawdance, 06.03.2025 8:18 Uhr
0
und jetzt kommen noch die Laberrrunden... Geht glaube ich bis 12.00h ca.
A
Andok, 06.03.2025 7:58 Uhr
0
Der Nettogewinn ist deutlich höher als die Markterwartungen.
Brösel75
Brösel75, 06.03.2025 7:54 Uhr
0
Wer hat denn jetzt beim Gewinn nach der erfolgten Gewinnwarnung noch etwas anderes erwartet? Ich jedenfalls nicht
LeLeon77
LeLeon77, 06.03.2025 7:51 Uhr
2
Sehe ich genauso. Man sollte nicht nur reißerische Überschriften lesen. Die letzten beiden Quartale sahen ja auch schonmal gar nicht so schlecht aus.
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 7:50 Uhr
0
Die Zukunft...und die ist gut 🙏✈️
cobra82
cobra82, 06.03.2025 7:49 Uhr
0
Hoffe dass der nicht immer 7 fällt warte 9 Uhr ansonsten wird verkauft
A
Andok, 06.03.2025 7:49 Uhr
1
Der Konzern rechnet mit einer weiterhin hohen Nachfrage und erwartet für 2025 ein deutlich höheres operatives Ergebnis
k
koehma, 06.03.2025 7:49 Uhr
0

Ergebnis wie erwartet. Ausblick gut. Dividende wird gezahlt. Ich sehe keine negativen Überraschungen

Das sehe ich auch so
A
Andok, 06.03.2025 7:46 Uhr
3
Ergebnis wie erwartet. Ausblick gut. Dividende wird gezahlt. Ich sehe keine negativen Überraschungen
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 06.03.2025 7:43 Uhr
0
Eigentlich wollte ich gestern bei 7.20 € wieder einsteigen. Hab mich nicht getraut, gute Entscheidung.
W
Wasa1987, 06.03.2025 7:37 Uhr
1
Denkt an bayer gestern Vorbörslich -6% und später zeitweise +5%
D
DeKet, 06.03.2025 7:36 Uhr
0
1 Tag schönes plus.....Schreckensnachricht: Verluste uuuuuuuund Abwärts geht es..... Bin gespannt wie lange.....Börse ist schon krass.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen