LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Marcelh1
Marcelh1, 06.03.2025 15:49 Uhr
1

Wir waren einst bei 28€....

Ich glaube da hatten wir aber auch ein paar weniger Aktie auf dem Markt , oder ? 🫣
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 15:52 Uhr
0

Wenn wir da sind, dann feiern wir beide extrem. Was ist dein Zielkurs?

20 wäre realistisch...in 2-3 Jahren 🙏✈️
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 15:52 Uhr
0
KLM +27%. Kann man auch kaufen, da total im Keller, siehe 5 Jahres Chart
G
Gast-754811001, 06.03.2025 15:55 Uhr
0
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass es damals deutlich weniger Aktien auf dem Markt gab. Ich denke, es wird so wie letztes Jahr laufen, dass der Kurs nach der Dividende wieder abstürzen wird. Schaut man sich den Aktienverlauf an, so wäre dies rein charttechnisch logisch.
B
Blackqop, 06.03.2025 15:56 Uhr
0
Wegen 30 Cent? Da gibt's bessere Aktien
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 15:48 Uhr
0

Wir waren einst bei 28€....

Wenn wir da sind, dann feiern wir beide extrem. Was ist dein Zielkurs?
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 15:30 Uhr
0
Wir waren einst bei 28€....
Poschel
Poschel, 06.03.2025 15:29 Uhr
0
Wer bitteschön hat damit gerechnet das es heute so ab geht, keiner, aber da kommen gleich die ganz schlauen mit ihren Weisheiten:-)
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 15:19 Uhr
0
Läuft die 8€+ sind schon mal wieder da. Bei 7€ haben die Tage noch welche etwas von 6€ geschrieben 😅😂🤣
d
derAndi22, 06.03.2025 15:16 Uhr
1
Bin leider nur mit wenig Geld bei 5,67€ eingestiegen da ich Angst hatte😂
x
xpapavommaverickx, 06.03.2025 15:15 Uhr
0

Respekt,bei 25 k im minus wär mir schlecht geworden. 😂

Mir auch. Auch bei 11k plus würde mir schlecht werden
d
derAndi22, 06.03.2025 15:10 Uhr
0

Mir wird schwindelig...Vor einigen Wochen war ich noch 25k im Minus, und heute bin ich 11k im Plus.Ich habe alles richtig gemacht und den Glauben nicht verloren.🙏✈️

Respekt,bei 25 k im minus wär mir schlecht geworden. 😂
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 15:08 Uhr
2
Mir wird schwindelig...Vor einigen Wochen war ich noch 25k im Minus, und heute bin ich 11k im Plus.Ich habe alles richtig gemacht und den Glauben nicht verloren.🙏✈️
G
Gast-754811001, 06.03.2025 15:00 Uhr
0
Na, wo sind denn die ganzen Shorter, die hier vor ein paar Monaten geschrieben haben, dass es wieder auf fünf Euro fällt.
S
Slayer33, 06.03.2025 14:59 Uhr
0
Hoffentlich nicht zu schnell der Anstieg sodass die Shortseller wieder einsteigen
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 14:58 Uhr
0
KLM +23%. LH + 12%. 😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen