LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,753
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
WilliWillig,
10.03.2025 11:58 Uhr
0
Finde die Streiks auch total übel. Müsste vielleicht wirklich eingeschränkt werden. Es gibt so viele Berufe die nicht diese Streik Macht haben! Viele Grüße vom Berliner Südkreuz. Da ich heute nicht fliegen kann warte ich hier auf meinen selbstverständlich verspäteten Zug!!! Lufthansa wird dieser eine Tag natürlich nicht besonders tangieren… aber das geht so trotzdem nicht weiter und ist negativ Publicity für Deutschland allgemein.
Gutes Weiterkommen heute🍀🍀
Immerhin kommt nicht nur von LH sondern auch von vielen Flughäfen Post an die Regierung.
Ich bin positiv, daß sich etwas ändert mit Merz.
Was mich eher stutzig macht, ist die heutige Trump Meldung, daß USA in die Rezession kommt. Was das für die Börsen bedeutet, ist ja jedem klar. Spannende Zeiten
WilliWillig,
10.03.2025 12:53 Uhr
1
JP Morgan wird den positiven Massnahmen der Lufthansa (Wachstum, Zukäufe, internes Sparprogramm, Neuausrichtung, Verbesserungen) nichts entgegensetzen können. Zudem stehen nun die stärkeren Quartale an und ein Dividenden Monat Mai Naht auch. Aus der Perspektive spielt die Zeit nun für Lufthansa. The trend ist your friend.
schreiber,
10.03.2025 13:55 Uhr
2
grad wieder ne Schnapszahl 7,77 bald dann die 8,88 usw. und im Herbst die 9,99 👍
Füchslein,
10.03.2025 20:49 Uhr
0
https://frankfurtflyer.de/lufthansa-kriese-deutschland/comment-page-1/
Nicpipe,
10.03.2025 11:29 Uhr
0
Finde die Streiks auch total übel. Müsste vielleicht wirklich eingeschränkt werden. Es gibt so viele Berufe die nicht diese Streik Macht haben!
Viele Grüße vom Berliner Südkreuz. Da ich heute nicht fliegen kann warte ich hier auf meinen selbstverständlich verspäteten Zug!!!
Lufthansa wird dieser eine Tag natürlich nicht besonders tangieren… aber das geht so trotzdem nicht weiter und ist negativ Publicity für Deutschland allgemein.
Von_Treff,
10.03.2025 11:12 Uhr
0
Vor allen Dingen jedes Jahr Streiks. Das gibt es in keiner anderen Branche.
WilliWillig,
10.03.2025 10:49 Uhr
0
Lufthansa verlässt Deutschland
https://frankfurtflyer.de/lufthansa-kriese-deutschland/
007.2,
10.03.2025 10:40 Uhr
0
Die versuchen auch bei jeder negativen Meldung, so wie der Streik, nochmal extra in die Kerbe zu schlagen und den Kurs weiter zu drücken. JP hat sich wohl ganz schön verzettelt, das wirkt ja schon beinahe verzweifelt. Ich schenke US Analysten gar keinen Glauben mehr!
007.2,
10.03.2025 10:38 Uhr
0
JP Morgan 😂 Einfach lächerlich. Die standen 2020 schonmal wegen Markmanipulation vor Gericht. Die haben jegliche Kredibilität schon längst verspielt. Oder hat der Analyst den 1er vor dem 5er vergessen? 😂
Herby92,
10.03.2025 10:02 Uhr
0
Richtig, indem die ganze wichtige Infrastruktur wieder in staatliche Hand kommt!
dqiu,
10.03.2025 9:53 Uhr
1
Die angeblichen Analysten sind doch nicht viel besser als Wahrsager:Innen, die durch Glaskugel schauen und auf einen Kurs tippen. Ich schenke diesen Nutzlosen gar keinen Glauben. 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |