LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,781 EUR
+0,57 % +0,055
22:36:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.160
C
Colombo, 31.03.2025 9:30 Uhr
0

Fliegen ist ein Auslauf Modell

Wenn man schon nichts zu posten hat, dann halt immer wieder den gleichen Schwachsinn🤦‍♂️
d
dqiu, 31.03.2025 10:02 Uhr
0

Fliegen ist ein Auslauf Modell

Fahrrad fahren ist das modernste Model für Fortbewegung. In Städten wurden neulich Radwege erweitert und auffallend schön markiert. Leider habe ich in unserer Stadt bisher kaum Radfahrer darauf gesehen.
d
dqiu, 31.03.2025 10:04 Uhr
0
Unter 6€ kaufe ich zu
P
Pinovia, 31.03.2025 10:07 Uhr
0
Gesamte Börse konsolidiert und das ist auch gut so und gesund! Markt war überhitzt, ein paar Tage noch dann ist der Boden gefunden und dann wieder rein! Genau so funktioniert Börse! Ich hatte vor 14 Tagen mein gesamtes Depot aufgelöst, genau zum richtigen Zeitpunkt! Jetzt abwarten!
G
Gast-766086800, 31.03.2025 10:31 Uhr
0

Unter 6€ kaufe ich zu

Ich erst bei 4
G
Gast-766086800, 31.03.2025 9:06 Uhr
0
Fliegen ist ein Auslauf Modell
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 8:42 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Landskrone
Landskrone, 29.03.2025 7:40 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
C
Colombo, 28.03.2025 23:55 Uhr
0
Haha ..... ganz am Schluss heißt es dann: ja hätte, hätte, hätte 😜
G
Gast-766086800, 28.03.2025 22:21 Uhr
0

Die 5 sieht hier niemand mehr

Warte mal ab
WilliWillig
WilliWillig, 28.03.2025 22:03 Uhr
0

Und die 6 höchstens nochmal kurz ......

1) die 5 hatten wir nun so oft, da hättest du mal mutig sein sollen und kaufen 2) wenn die 5 nicht mehr kommen deiner Meinung, dann ist mein vorheriges Posting ja nochmal ein Grund mehr
C
Colombo, 28.03.2025 20:53 Uhr
0

Die 5 sieht hier niemand mehr

Und die 6 höchstens nochmal kurz ......
B
Blackqop, 28.03.2025 20:13 Uhr
0

Billig ist bei 5,x.......warum man hier bei 6 oder 7 auch erst entscheidet zu kaufen, ist mir ein Rätsel. Gilt für die, die hier fast jeden Tag präsent sind.

Die 5 sieht hier niemand mehr
C
Colombo, 28.03.2025 18:16 Uhr
0
Viele Schlaumeyer ... am Ende sind alle noch viel viel schlauerer🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 28.03.2025 17:52 Uhr
1

Order steht bei 6,60€ Buy low sell high😁

Billig ist bei 5,x.......warum man hier bei 6 oder 7 auch erst entscheidet zu kaufen, ist mir ein Rätsel. Gilt für die, die hier fast jeden Tag präsent sind.
K
Kohlmeise3, 28.03.2025 16:49 Uhr
0
Dank Trump fällt alles macht zwar keinen Sinn aber so kommt man hier noch billig wieder rein😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen