LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
d
dqiu, 01.04.2025 8:04 Uhr
0
Wenn der Kurs von LH anfängt zu fallen, fällt er stetig bis unter 6€. LH geht es halt nicht gut. Die Pilotengewerkschaft wird wieder Gehaltserhöhung fordern.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 8:40 Uhr
0

Der Einstieg ist niemals genau richtig ......

Wohl wahr.....😉
Füchslein
Füchslein, 01.04.2025 13:22 Uhr
0

So do I

Mein Post war ironisch gemeint. Aber manche hier im Forum sehen wohl echt noch 5er-Kurse kommen😅
WilliWillig
WilliWillig, 01.04.2025 16:07 Uhr
0
Einsteigen und Türen schließen, der Börsen Zug ins Abwärts fährt pünktlich los, tüüü, tüüüü....... Silberloke macht's möglich
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:17 Uhr
2
So, 6,66 noch einmal getestet....., wenn sie hält geht es wieder aufwärts....
C
Colombo, 01.04.2025 8:00 Uhr
0

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️

Der Einstieg ist niemals genau richtig ......
d
dqiu, 01.04.2025 8:00 Uhr
0

Würd ich nicht machen. Wart lieber auf 5,xx 😅

So do I
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 7:51 Uhr
0
Guten Morgen....☕
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 7:25 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Füchslein
Füchslein, 01.04.2025 7:20 Uhr
1

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️

Würd ich nicht machen. Wart lieber auf 5,xx 😅
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 22:32 Uhr
1

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️
d
dqiu, 31.03.2025 21:27 Uhr
0
Unter 6,30€ könnte ich zukaufen. Schade, dass ich den Bestand bei 8€ nicht verkauft habe!
d
dqiu, 31.03.2025 21:25 Uhr
0

Ist LH Insolvent ?

Das nicht, aber die Pilotengewerkschaft wird bald wieder Gehaltserhöhung verlangen und streiken, wenn LH ihrer Forderung nicht nachkommt. LH hat das Leben sehr schwer.
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
👍
M
Marionette, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
mal mit 6,76 eingestiegen
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Battalion +15,08 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen