LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,17 % +0,017
18:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.160
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 7:57 Uhr
0
oh Moment ‚ Bitte ‚ vergessen … vielleicht hilft das ja 😉
I
IngoLesch, 02.04.2025 9:02 Uhr
0
6.70€
I
IngoLesch, 02.04.2025 9:02 Uhr
0
👍👍
d
dqiu, 02.04.2025 9:27 Uhr
1

Es fällt doch eh unter 6 Euro wie du schreibst. Warum verkaufst nicht einfach 😅

Ich würde eher noch zukaufen, warte halt auf einen guten Moment, wenn z.B. der Kurs unter 6 € ist. LH Aktien sind ja zu Zockerpapiere verkommen, nicht mehr für langfristige Investition geeignet. Schade dank der klimahysterischen Politik der EU und Bundesregierung!
d
dqiu, 02.04.2025 9:32 Uhr
0

Moin ! So heute mal ein bisschen Grün … wird einem ja ganz schlecht bei dem rot 😇

Leider ist bei LH immer so: Wenn der Kurs angefangen hat, zu rutschen, dann geht es stetig runter bis unter 6. Wenn schlechte Nachrichten wie Streiken kommen, kann der Kurs sogar unter 5 fallen.
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 7:46 Uhr
0
Moin ! So heute mal ein bisschen Grün … wird einem ja ganz schlecht bei dem rot 😇
Joker_325
Joker_325, 02.04.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen......☕🙋‍♂️
Landskrone
Landskrone, 02.04.2025 7:07 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 01.04.2025 22:51 Uhr
2

Ist das noch Sinkflug oder Bruchlandung ?

Parabelflug. Zieht wieder hoch. Bin lange genug dabei, um keine Kotztüte mehr zu brauchen.
G
Gast-766086800, 01.04.2025 22:49 Uhr
0
Ist das noch Sinkflug oder Bruchlandung ?
C
Colombo, 01.04.2025 21:32 Uhr
0

Es fällt doch eh unter 6 Euro wie du schreibst. Warum verkaufst nicht einfach 😅

Er hat Angst vorm Halten und Angst vorm Verkaufen 🤦‍♂️
M
Marionette, 01.04.2025 20:28 Uhr
1

Unter 6,30€ könnte ich zukaufen. Schade, dass ich den Bestand bei 8€ nicht verkauft habe!

Es fällt doch eh unter 6 Euro wie du schreibst. Warum verkaufst nicht einfach 😅
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 19:56 Uhr
0
Ölpreis fällt auch immer weiter 👍✈️
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Deshalb haben sie jetzt 15 A380 zusätzlich gelaest....✈️✈️✈️✈️✈️👍
d
dqiu, 01.04.2025 19:07 Uhr
0
Der Kurs von LH fällt stetig, wird schon wieder unter 6€ tauchen. Um wieder aus dem Loch herauskommen zu können, wird es viele Monate dauern.
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 17:17 Uhr
2
So, 6,66 noch einmal getestet....., wenn sie hält geht es wieder aufwärts....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen