LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,746 EUR
+0,21 % +0,020
20:12:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
WilliWillig
WilliWillig, 01.04.2025 16:07 Uhr
0
Einsteigen und Türen schließen, der Börsen Zug ins Abwärts fährt pünktlich los, tüüü, tüüüü....... Silberloke macht's möglich
Füchslein
Füchslein, 01.04.2025 13:22 Uhr
0

So do I

Mein Post war ironisch gemeint. Aber manche hier im Forum sehen wohl echt noch 5er-Kurse kommen😅
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 8:40 Uhr
0

Der Einstieg ist niemals genau richtig ......

Wohl wahr.....😉
d
dqiu, 01.04.2025 8:04 Uhr
0
Wenn der Kurs von LH anfängt zu fallen, fällt er stetig bis unter 6€. LH geht es halt nicht gut. Die Pilotengewerkschaft wird wieder Gehaltserhöhung fordern.
C
Colombo, 01.04.2025 8:00 Uhr
0

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️

Der Einstieg ist niemals genau richtig ......
d
dqiu, 01.04.2025 8:00 Uhr
0

Würd ich nicht machen. Wart lieber auf 5,xx 😅

So do I
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 7:51 Uhr
0
Guten Morgen....☕
Landskrone
Landskrone, 01.04.2025 7:25 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Füchslein
Füchslein, 01.04.2025 7:20 Uhr
1

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️

Würd ich nicht machen. Wart lieber auf 5,xx 😅
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 22:32 Uhr
1

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?

Ich war heute nahe dran bei 6,66 zu kaufen ......, weil ich es geahnt hatte, dass wir die 6,66 noch einmal sehen .. Ich denke, das wir morgen noch einmal die 6,66 testen, wenn sie hält steige ich wieder ein .... Ich mache mir derzeit wenig Gedanken über die LH...., diese wird irgendwann davon fliegen...., aber der allgemeine Mark macht mir mehr Sorgen..... 🙋‍♂️
d
dqiu, 31.03.2025 21:27 Uhr
0
Unter 6,30€ könnte ich zukaufen. Schade, dass ich den Bestand bei 8€ nicht verkauft habe!
d
dqiu, 31.03.2025 21:25 Uhr
0

Ist LH Insolvent ?

Das nicht, aber die Pilotengewerkschaft wird bald wieder Gehaltserhöhung verlangen und streiken, wenn LH ihrer Forderung nicht nachkommt. LH hat das Leben sehr schwer.
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
👍
M
Marionette, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
mal mit 6,76 eingestiegen
Landskrone
Landskrone, 31.03.2025 20:44 Uhr
0
👍
C
Colombo, 31.03.2025 20:33 Uhr
0
Vielleicht !!! 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen