LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,74 EUR
+0,14 % +0,01
21:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.160
C
Colombo, 31.03.2025 20:32 Uhr
0
Und schwuppdiewupp ...... ist die 7 vielleicht wieder da😁
M
Marionette, 31.03.2025 20:26 Uhr
0

Was soll morgen passieren? Es wird wieder steigen 😀

Warum soll es steigen, in deiner Glaskugel oder hast du hier Infos die sonst keiner hat 😅
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 31.03.2025 19:37 Uhr
0

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?

Was soll morgen passieren? Es wird wieder steigen 😀
M
Marionette, 31.03.2025 18:59 Uhr
0

So, nun ist die 6,66 da....., wenn diese nicht hält werden wir wohl noch tiefer gehen..... Vielleicht sogar zurück auf Los..... 5,60

wann kaufst du? Noch warten was morgen passiert?
Füchslein
Füchslein, 31.03.2025 16:08 Uhr
0
Heut Abend dann wieder auf 7 zurück oder?
B
Blackqop, 31.03.2025 15:54 Uhr
0

Lach mich schlapp, wo sind die Marktschreier die von 8€ schwadroniert haben? Naiver Kindergarten.

Die Aktie stand ja auch bei 8 €...dennoch beglückwünsche ich dich zu deinem Kommentar.
M
Marionette, 31.03.2025 15:52 Uhr
1

Ist LH Insolvent ?

bist auf der Ignorierliste mit so einem Beitrag
Füchslein
Füchslein, 31.03.2025 15:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64979247-aktien-im-fokus-fluggesellschaften-weiter-unter-druck-sorgen-um-us-nachfrage-016.htm
S
Sunlady, 31.03.2025 15:50 Uhr
0
Ist LH Insolvent ?
M
Marionette, 31.03.2025 15:40 Uhr
0
wann ist die nächste Unterstützung?
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 14:56 Uhr
0
So, nun ist die 6,66 da....., wenn diese nicht hält werden wir wohl noch tiefer gehen..... Vielleicht sogar zurück auf Los..... 5,60
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
Oh man - ist ja nicht nur hier so. Der fear-greed Index war schon lange nicht mehr so gnadenlos im fear. Mittwoch wird spannend für alle Anleger. Don't Panik!
P
Pinovia, 31.03.2025 13:15 Uhr
1
Da haben wir wieder die 6,66 vielleicht ein gutes Zeichen!
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 31.03.2025 13:13 Uhr
0

Noch bin ich im plus verkaufen oder warten

Ruhig bleiben 😎
cobra82
cobra82, 31.03.2025 12:52 Uhr
0
Noch bin ich im plus verkaufen oder warten
Poschel
Poschel, 31.03.2025 12:46 Uhr
0
Lach mich schlapp, wo sind die Marktschreier die von 8€ schwadroniert haben? Naiver Kindergarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen