LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,743 EUR
+0,17 % +0,017
18:53:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.160
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 13:24 Uhr
1

Tjaja wer hätte das gedacht. Alle Gewinne dahin aber immernoch ganz in Ordnung. Denn bei einem Verkauf bei 7 oder 8 wäre man schon längst wieder eingestiegen, nachgekauft und es wäre auch nicht viel besser

Ich bin bei 7,71 komplett raus und danach habe ich bei 7,25 wieder eine kleine Posi aufgebaut.... Jetzt warte ich ab und hoffe, bei 5,60 wieder voll einsteigen zu können....
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 13:26 Uhr
1

Ich bin auch eben wieder rein. Wie läuft das eigentlich mit der Dividende? Gibt es da einen festen Tag an dem man die Aktienen haben muss? Wenn ja wann ist dieser.?

06.05.25
P
Pinovia, 04.04.2025 13:28 Uhr
1
Bin auch bei 7,50 raus, habe alle meine Aktien verkauft, dieses Mal wohl alles richtig gemacht. Jetzt noch ein bisschen warten und dann voll rein!! Der ganze Markt war überhitzt und diese kleine Abkühlung tut gut!
M
Maja80, 04.04.2025 13:29 Uhr
0
Also heißt das, dad ich bis zum 06.05.25 die Aktie halten muss.
P
Pinovia, 04.04.2025 13:31 Uhr
1
Jetzt würde ich auch nicht mehr rausgehen, ich denke der Boden ist fast erreicht. Aber schon ist jetzt Geduld gefragt, aber vielleicht steigt es auch schneller als gedacht!
M
Maja80, 04.04.2025 13:24 Uhr
0
Ich bin auch eben wieder rein. Wie läuft das eigentlich mit der Dividende? Gibt es da einen festen Tag an dem man die Aktienen haben muss? Wenn ja wann ist dieser.?
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 13:21 Uhr
0
Ruhe bewahren, wir werden die 5,60 noch einmal testen.....
Popeyee
Popeyee, 04.04.2025 13:12 Uhr
0
Trump wird das nicht durchziehen können. Die Erholung des Kurses kommt bald. Jetzt nochmals nachkaufen.
BigheadTTH
BigheadTTH, 04.04.2025 12:58 Uhr
0
lufthansa mit schwerpunkt nordamerika wird hart betroffen sein. dachte ich steig unter 6 ein, aber lieber weiter warten.
B
Blackqop, 04.04.2025 12:53 Uhr
0
Vorallem schmelzen hier ja nur die Gewinne. Woanders ist es tiefrot
B
Blackqop, 04.04.2025 12:52 Uhr
0

So, die 6,- ist da....., wenn es so weiter geht, sehen wir nächste Woche unseren Einstiegskurs von 5,60.....

Tjaja wer hätte das gedacht. Alle Gewinne dahin aber immernoch ganz in Ordnung. Denn bei einem Verkauf bei 7 oder 8 wäre man schon längst wieder eingestiegen, nachgekauft und es wäre auch nicht viel besser
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
5,60 vielleicht heute noch?????🙈
Joker_325
Joker_325, 04.04.2025 12:20 Uhr
0
So, die 6,- ist da....., wenn es so weiter geht, sehen wir nächste Woche unseren Einstiegskurs von 5,60.....
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.04.2025 11:39 Uhr
1
Alles ist leider im Moment möglich, sollte es wider erwartend unter 5,90 fallen, werde ich nochmals nachlegen. 😎
A
Alex0682, 04.04.2025 11:28 Uhr
1

Die 5,xxx kommt heute noch...., für alle investierten 💩💩💩

Auch wenn nicht heute....habe vor eine Tranche bei 5,6 einzusammeln. In dem Bereich sehe ich eine gute Unterstützung
Held1
Held1, 04.04.2025 11:26 Uhr
0
könnten wir Kurse von 3-4€ noch sehen hoffentlich nixht bin auch investiert 🥲🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen