LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,724 EUR
-0,02 % -0,002
13:56:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.151
P
Pitlein, 07.04.2025 9:28 Uhr
0
Komplett down TR. Nichts geht mehr.
WilliWillig
WilliWillig, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
⭐⭐⭐Mega Crash⭐⭐⭐ Trump sagt dazu: Operation gelungen, Patient lebt.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 07.04.2025 9:43 Uhr
0
heute haben wir ein Blutbad,
N
Newc, 07.04.2025 9:58 Uhr
0
Sammelklage gegen TR
d
dqiu, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Bald unter 5€. In der letzten Woche hatte ich bedauert, dass ich LH bei 5,8x nicht erwischt hatte. Nun sieht es aus, dass der Kurs weiter fallen würde. Nach unten ist ja noch Lust da, zuerst unter 5, dann unter 4, .... Bisher habe ich aber bei LH noch keinen Kurs unter 4 erlebt. Vielleicht dieses Mal dank Trump's Zollkeule?
P
Pitlein, 07.04.2025 9:23 Uhr
0
Es geht ja darum zu kaufen. Geht aber nicht wenn der Broker down ist. Der Kleinanleger soll wohl nicht in den Genuss günstiger Kurse kommen.
S
Santana1, 07.04.2025 9:21 Uhr
1
jetzt verkaufen ist keine Option, wird sich wieder drehen wenn der AMi genug verdient oder investiert hat, Ihm geht es nur um gute Deals...ist halt kein Politiker
d
doobeer, 07.04.2025 9:21 Uhr
0
Comdirect soll auch betroffen sein!
P
Pitlein, 07.04.2025 9:19 Uhr
0
Bei TR geht seit 15 Minuten absolut nichts mehr. Keine Kurse, kein Handel usw.
G
Gast-766086800, 07.04.2025 9:14 Uhr
0
Geht weiter Richtung 4
Landskrone
Landskrone, 07.04.2025 7:53 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
G
Gast-754872201, 06.04.2025 10:39 Uhr
0
Moin…. Jeder kapiert es nur nicht 🧏‍♂️ https://kurier.at/wirtschaft/trump-zoelle-usa-musk-wirtschaft-europa-eu-freihandelszone/403029951
Landskrone
Landskrone, 06.04.2025 10:22 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
G
Gast-754872201, 05.04.2025 18:55 Uhr
0
Kalifornischer Gouverneur hat es auch deutlich gemacht dass er das nicht möchte und für globalen fairen Handel ist
G
Gast-754872201, 05.04.2025 18:54 Uhr
0
Trump ruft seine Bürger auf durchzuhalten 😂😂😂 es wird hart aber das Ergebnis wird großartig 😂😂😂. Seit wieviel Monate sind die Zölle schon in Kraft 🧏‍♂️🧏‍♂️🧏‍♂️ 6-12-18 oder etwa erst paar Stunden 😂 Wenigstens erkennen die US Bürger die Gefahr schnell und merken dass es wohl keine du gute Idee war
K
Kohlmeise3, 05.04.2025 15:19 Uhr
1
Bald Kauf Kurse. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen