LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.143
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 18:35 Uhr
5

Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.

Freuen wir uns auf eine Fette Dividende 🎯🥁💰💰💰💰 in ein paar Tagen 😀😀😀
C
Colombo, 25.04.2025 0:37 Uhr
0

Freuen wir uns auf eine Fette Dividende 🎯🥁💰💰💰💰 in ein paar Tagen 😀😀😀

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊
Landskrone
Landskrone, 25.04.2025 6:55 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
C
CAP1, 25.04.2025 7:40 Uhr
0
Vulkan Ätna Risiko
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 8:24 Uhr
0

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊

Ja, aber die Dividende ist ja auf dem Konto verfügbar und wird gleich in ein fettes E-Bike investiert 😃
Poschel
Poschel, 24.04.2025 17:16 Uhr
0
Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 15:48 Uhr
0

überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.

Wow, großartig. 👍👍
s
schreiber, 24.04.2025 15:19 Uhr
0
das wäre also ein schöner "Sonderfaktor" der das Ebit gewaltig nach oben hieven könnte. Denn die Spritkosten betragen ca. 32% der operativen Gesamtkosten.
s
schreiber, 24.04.2025 15:15 Uhr
2
überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.
s
schreiber, 24.04.2025 15:05 Uhr
1
ca. 80% werden gehedgt auf meist 24 Monate also schlagen 20% sofort durch und und ansonsten ca. 3,5 % pro Monat, vielleicht wurde auch weitaus weniger gehedgt und es schlägt schneller durch, jeder Otto Normalverbraucher wusste seit Herbst 2024 dass Öl tendenziell fallen wird.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 14:01 Uhr
0

öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.

Das ist sicherlich gut. Obwohl ich mal gelesen habe, daß eine Art Kerosin Preisbindung und die Verträge dafür weit vorher gemacht werden, um eben nicht diesen Schwankungen ausgeliefert zu sein. Wie da die Verträge aber genau geregelt sind, weiss ich nicht.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

na, du bist aber optimistisch,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🍀
z
zsclions, 24.04.2025 13:49 Uhr
0
öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.
s
schreiber, 24.04.2025 13:17 Uhr
0
China dementiert Zollverhandlungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen