LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,508 EUR
+3,73 % +0,342
19:38:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.115
G
Gold_Hamster, 05.05.2025 15:12 Uhr
0

Zum Wochenstart kann die Aktie der Lufthansa wieder einen deutlichen Sprung nach oben machen und ihre Aufwärtsbewegung fortsetzen. Doch wie geht es mit dem Papier jetzt weiter? Und welche Chancen bieten sich noch für Anleger? https://www.sharedeals.de/lufthansa-aktie-das-treibt-sie-jetzt-an/

Hmmm, erfahrungsgemäß geht's nach Erreichen der 6,70 durch irgendwelche negativen Ereignisse/Meldungen auf 6,20 herunter, um anschließend einen neuen Zyklus zu beginnen.
m
mitsch1982, 05.05.2025 15:13 Uhr
0
Auch die Dividendenauszahlung wird die Aktie kurzfristig drücken
s
schreiber, 05.05.2025 15:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Olpreisrueckgang-befeuert-Lufthansa-Aktie-article25745604.html
M
Monedo, 05.05.2025 16:07 Uhr
0
💪🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
WilliWillig
WilliWillig, 05.05.2025 16:44 Uhr
0
Kurs freut. Aber dieses Hin- und Hergewackel bringt nicht wirklich weiter. Zeit für dauerhaft bessere LH Kurse. Für Cent Zocker aber wohl gut genug.
Highländer
Highländer, 05.05.2025 15:01 Uhr
0
Zum Wochenstart kann die Aktie der Lufthansa wieder einen deutlichen Sprung nach oben machen und ihre Aufwärtsbewegung fortsetzen. Doch wie geht es mit dem Papier jetzt weiter? Und welche Chancen bieten sich noch für Anleger? https://www.sharedeals.de/lufthansa-aktie-das-treibt-sie-jetzt-an/
Poschel
Poschel, 05.05.2025 11:46 Uhr
0

Warum der krasse Anstieg

Wo bitte ist hier ein krasser Anstieg? Krass ist echt was ganz anderes als die Magerkost hier.
s
schreiber, 05.05.2025 11:26 Uhr
0
achso das war schon: "hatte sich am Samstag darauf geeinigt, die Ölproduktion den zweiten Monat in Folge zu beschleunigen und die Produktion im Juni um 411.000 Barrel pro Tag zu steigern."
s
schreiber, 05.05.2025 11:21 Uhr
0
gibt`s was neues von der Opäch, oder wann ist heute das Treffen?
m
märxle, 05.05.2025 10:59 Uhr
0

Warum der krasse Anstieg

Da wollen ein paar Aktionäre die Dividende.
Asheel
Asheel, 05.05.2025 10:15 Uhr
0
Ölpreis fällt (wohl auch zukünftig, siehe Opec) = weniger Kosten = potenziell mehr Gewinn
cobra82
cobra82, 05.05.2025 10:12 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
Landskrone
Landskrone, 05.05.2025 9:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 05.05.2025 8:54 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 05.05.2025 8:34 Uhr
0
was ist das los @ Landskrone verschlafen? 😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen