LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,508 EUR
+3,73 % +0,342
19:38:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.115
s
schreiber, 06.05.2025 8:57 Uhr
0

Um wie viel Uhr geht's rund? HV?

https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/veranstaltungen/hauptversammlung/hauptversammlung-2025.html
C
Chris!123, 06.05.2025 9:32 Uhr
0
Jetzt noch kaufen um Dividende zu bekommen?
s
schreiber, 06.05.2025 9:39 Uhr
0
heute vormittag wird Merz Kanzler, villeicht gibt das nen Schub für ausländ. Käufer?
s
schreiber, 06.05.2025 9:50 Uhr
0

Jetzt noch kaufen um Dividende zu bekommen?

du hast noch bis Borsenschluss 22 Uhr Zeit zu überlegen.
s
schreiber, 06.05.2025 10:13 Uhr
0
Merz durchgefallen, da guckte er aber.
H
Herby92, 06.05.2025 8:46 Uhr
0
Um wie viel Uhr geht's rund? HV?
Landskrone
Landskrone, 06.05.2025 6:53 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 05.05.2025 21:34 Uhr
0

Wen stört's, wenn 0,0...x% der Stimmen den Vorstand nicht entlasten? Sieh dir die Situation bei Aurelius an: Die kommen anscheinend immer wieder mit einer extrem mickerigen 0,05 € Dividende durch, trotz sehr vieler verärgerter Aktionäre und SDK und DWS Stimmen.

Jep, stört erstmal nicht, zeigt nur, wie die VC und UFO drauf ist.
Füchslein
Füchslein, 05.05.2025 21:25 Uhr
0
So. Wer will noch Divi? Dann wird's aber höchste Zeit
G
Gold_Hamster, 05.05.2025 20:44 Uhr
0

Die Gewerkschaften der Piloten und des Kabinenpersonals haben angekündigt, den Vorstand nicht zu entlasten. Vereinigung Cockpit (VC) und die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (Ufo) wehren sich gegen die im Konzern geplante Verlagerung von Flugzeugen und Arbeitsplätzen in neu gegründete Flugbetriebe. Da hat Spohr schon Recht, wenn die zu teuer werden, muss er handeln. Die können ja mal zu Ryanair oder condor wechseln und dort mal streiken.

Wen stört's, wenn 0,0...x% der Stimmen den Vorstand nicht entlasten? Sieh dir die Situation bei Aurelius an: Die kommen anscheinend immer wieder mit einer extrem mickerigen 0,05 € Dividende durch, trotz sehr vieler verärgerter Aktionäre und SDK und DWS Stimmen.
WilliWillig
WilliWillig, 05.05.2025 19:17 Uhr
0
Die Gewerkschaften der Piloten und des Kabinenpersonals haben angekündigt, den Vorstand nicht zu entlasten. Vereinigung Cockpit (VC) und die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (Ufo) wehren sich gegen die im Konzern geplante Verlagerung von Flugzeugen und Arbeitsplätzen in neu gegründete Flugbetriebe. Da hat Spohr schon Recht, wenn die zu teuer werden, muss er handeln. Die können ja mal zu Ryanair oder condor wechseln und dort mal streiken.
d
dqiu, 05.05.2025 18:43 Uhr
0
Blöde CO2-Bepreisung von Klimahysterikern muss abgeschafft werden!
d
dqiu, 05.05.2025 18:41 Uhr
0

Rauf auf die 8 🤣

Das wäre sehr schön!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.05.2025 17:42 Uhr
0
Rauf auf die 8 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.05.2025 17:12 Uhr
0
Das muss schon viel höher sonst bringt mir die Dividende mehr 😁
s
schreiber, 05.05.2025 16:51 Uhr
1
Da sind also -600 Mio Spritersparnis in der Pipeline für 2025 und den Kurs juckt es nicht? Das würde ein grob geschätztes Ebit von 1,95 Mrd. für 2025 eben mal um 30% nach oben katapultieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
Alle Diskussionen