LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,408 EUR
+2,65 % +0,243
12:45:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.112
H
Herby92, 06.05.2025 12:19 Uhr
1
Morgen ist ex day. Wer morgen die Aktien hält, bekommt Divi. Heute ist "nur" HV.
H
Herby92, 06.05.2025 12:20 Uhr
1

LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad

Du schaust definitiv die HV 😉👍
Money777
Money777, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁
s
schreiber, 06.05.2025 12:22 Uhr
0
LH Technik entwickelt sich hervorragend, man ist froh diese damals nicht für eine Witzpreis teilverkauft zu haben, da sie nun viel mehr wert auch ist.
s
schreiber, 06.05.2025 12:23 Uhr
0

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁

stimmt, es geht sozusagen um millisekunden, die das entscheiden
s
schreiber, 06.05.2025 12:14 Uhr
0
Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍
Money777
Money777, 06.05.2025 12:11 Uhr
0

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁

... oder doch??? 🤔🙄 Bin mir auch nicht sicher. Und bekommt man die Dividende, wenn man heute noch LH Aktien kauft? 🤔
Money777
Money777, 06.05.2025 12:05 Uhr
0

Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁
s
schreiber, 06.05.2025 12:02 Uhr
0
LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad
Money777
Money777, 06.05.2025 12:01 Uhr
0

https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios

... ist keine Schleichwerbung, oder doch? 😁
d
dqiu, 06.05.2025 12:01 Uhr
0
Ohne Ausschüttung der Dividenden wäre der LH-Kurs ins Bodenlose gefallen.
d
dqiu, 06.05.2025 11:58 Uhr
0
Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?
Tvst83
Tvst83, 06.05.2025 11:50 Uhr
0
https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios
H
Herby92, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Möglich?
s
schreiber, 06.05.2025 11:11 Uhr
0
Der DWS Typ wäscht dem Vorstand grad den Kopf, warum das Wachstum nicht in einen entsprechenden Gewinn überführt wurde. Er fragt auch wegen weiterer Pläne von LH Technik eigenständigkeit, also Börsengang?
H
Herby92, 06.05.2025 11:09 Uhr
0
Hoffentlich geht's nach ex day nicht unter 6€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen