LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,396 EUR
+2,52 % +0,231
12:47:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 72.112
WilliWillig
WilliWillig, 06.05.2025 16:49 Uhr
0

Auf geht's.... Kanzler ist da..🙏✈️

Jetzt brauchen wir nur noch einen göttlichen Segen und weissen Rauch am Himmel 🛐
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 16:53 Uhr
0
Die soll jetzt mal durchdrehen die Aktie sonst Verkauf ich noch , Zeit genug ist ja
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 16:55 Uhr
0
Bekomme ja mehr Zinsen , als das hier wenn ich's Geld nen Tag raus hole 😂🥱
Money777
Money777, 06.05.2025 17:46 Uhr
0
Vermute, es stagniert weil die Dividende seit Tagen längst eingepreist ist. Oder denkt jemand, es ist noch viel Luft nach oben? 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 17:49 Uhr
0
Viel nicht denke bis 8 € geht's noch , lass hier mal 18 Uhr Rum sein , und gegen Ende des Tages kaufen sich die ein die die Dividende haben wollen und gerne Long gehen
Landskrone
Landskrone, 06.05.2025 16:20 Uhr
0
Auf geht's.... Kanzler ist da..🙏✈️
CaseFace
CaseFace, 06.05.2025 15:53 Uhr
0
naechste HV 12.05.2026
H
Herby92, 06.05.2025 15:33 Uhr
0

Der Kley hat jetzt ein Giebel Traumata 🤣

Nicht nur Kley. Google mal nach Giebel ;-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 15:23 Uhr
0
Gleich geht's los gleich geht's los
CaseFace
CaseFace, 06.05.2025 15:22 Uhr
0

Miete Veranstaltungsort HV 157000€ Wieso macht man das nicht zb. in ner leeren Turnhalle, die man blau abhängt für 3k ?

Da gibts doch bestimmt nen Konferenzsaal …
s
schreiber, 06.05.2025 15:18 Uhr
0
Der Kley hat jetzt ein Giebel Traumata 🤣
s
schreiber, 06.05.2025 15:15 Uhr
0
Miete Veranstaltungsort HV 157000€ Wieso macht man das nicht zb. in ner leeren Turnhalle, die man blau abhängt für 3k ?
d
dqiu, 06.05.2025 15:11 Uhr
0

🚀✌️

🎆🎆🎆
s
schreiber, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Es geht weiter, der Giebel ist wieder in der Leitung
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 15:03 Uhr
0
Nom nom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen