LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
+0,42 % +0,04
15:55:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.107
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 7:35 Uhr
0
Wo geht die hin bei mir keine divi 😂(Traderrepublik)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 7:35 Uhr
0

Bei mir noch nicht, wahrscheinlich werden die höheren Beträge später ausgezahlt ? 😂

Achso
Füchslein
Füchslein, 09.05.2025 7:35 Uhr
0
Ab 100.000 muss einzeln abgezeichnet werden,😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.05.2025 7:36 Uhr
0
Naja hab Auto Verkauf auf 7,50€ eingestellt. Soll die divi kommen wenn sie Zeit hat .
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.05.2025 7:37 Uhr
0

Ab 100.000 muss einzeln abgezeichnet werden,😜

Okay👌, dann frühstücke ich erstmal 😀
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.05.2025 7:34 Uhr
0
Bei mir noch nicht, wahrscheinlich werden die höheren Beträge später ausgezahlt ? 😂
Asheel
Asheel, 09.05.2025 7:20 Uhr
0

Moinsen ☕👍✈️ So die Dividende ist da...

Ja, bei mir auch heute morgen 🤑
Landskrone
Landskrone, 09.05.2025 6:50 Uhr
1
Moinsen ☕👍✈️ So die Dividende ist da...
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 17:38 Uhr
0
Rein da würde einer jetzt schreiben
m
max747, 08.05.2025 17:34 Uhr
1
Vorstand ist am kaufen
m
max747, 08.05.2025 17:33 Uhr
0
Starker rebound und eine bullische Kerze, 7,50 sehr bald
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 17:17 Uhr
0

Spamst du jetzt auch das Alphabet Forum zu ! Meine Güte....

Wir sind hier bei Lufthansa
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 17:12 Uhr
0
Raufi 🚀
WilliWillig
WilliWillig, 08.05.2025 14:23 Uhr
0

Schlimmer als Ärzte , natürlich nicht alle

Spamst du jetzt auch das Alphabet Forum zu ! Meine Güte....
WilliWillig
WilliWillig, 08.05.2025 14:22 Uhr
0

Ich verfolge die Lufthansa seit ca. 2 Jahren und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

2023 hatten wir zuletzt 2 stellig auf 11 Euro. Aber ja, wann wieder ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.05.2025 13:48 Uhr
0
Peaimisten haben auch ihre rechte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +5,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen