LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,161 EUR
+1,64 % +0,148
09:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.093
Landskrone
Landskrone, 02.09.2025 7:41 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
s
schreiber, 02.09.2025 8:43 Uhr
0
Der Hexensabbat am 19.09. könnte auch ne Rolle spielen.
Weinbauer
Weinbauer, 02.09.2025 9:16 Uhr
0
War leider zu erwarten
Poschel
Poschel, 02.09.2025 9:22 Uhr
0

Bin gespannt

Auf was? Die 6 vorn? Den DAX Aufstieg der eh nicht kommt? Auf der 24.12. ?
m
märxle, 02.09.2025 9:24 Uhr
0

noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.

Das Thema Dax hat sich erledigt. Der Kursverlauf spricht eine klare Sprache. 😭😭😭😭
W
Wasa1987, 02.09.2025 7:18 Uhr
0
Bin gespannt
s
schreiber, 01.09.2025 22:10 Uhr
1
noch zweimal schlafen gehen - dann ist LH im DAX und die 9 steht vor der Tür. 😎 💰 Nichts ist unmöglich. 😉 Bei 9,30 würde ich dann mal etwas von verkaufen um zumindest den halben Winter in Rio zu verbringen, dorthin ging's natürlich mit ITA über Rom.
s
schreiber, 01.09.2025 16:01 Uhr
2
die Daxaufnahme wäre sicher eine schöne Zugabe, aber wichtiger ist bis Jahresende weiterhin der niedrige Ölpreis und dem orangenen sei Dank ein schwacher Dollar.
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:45 Uhr
0
Sehr gut für LH, der Erste in Frankfurt 🍀👍https://www.airliners.de/lufthansa-empfaengt-boeing-787-allegris-kabine-frankfurt/82829
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:43 Uhr
0
Hey Schreiber, gute Idee. Hier ein🍹zum Abkühlen. 😀
s
schreiber, 01.09.2025 14:41 Uhr
2
genießt den Rest Sommer, ich liege bei zweistelligen Temperaturen 27 Grad im Garten, werden dann die Temperaturen in Richtung Q3/November einstellig, wird LH ggf. zweistellig. 😎☃️
WilliWillig
WilliWillig, 01.09.2025 14:40 Uhr
1
Ich war in Frankfurt am Mainufer Fest am Wochenende. Ein Lufthansa Flieger nach dem anderen gesehen in 2 Minuten Takt, könnte gut das Kranich Logo erkennen. Höhe Flug Frequenz hat mich sehr aufgebaut😄. Das Reisegeschäft blüht und Q3 wird WIEDER super Bilanzzahlen geben.
Landskrone
Landskrone, 01.09.2025 14:39 Uhr
1
Natürlich Zweistellig 👍✈️
Poschel
Poschel, 01.09.2025 14:23 Uhr
0
Andere behaupten hier wird es zweistellig, was denn nun 7 oder zweistellig.......? Haha
d
dqiu, 01.09.2025 13:39 Uhr
0
Bald ist der Kurs wieder unter 7€
TheHugo
TheHugo, 01.09.2025 12:02 Uhr
0
Aja stimmt der 3te ist es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen