LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,013 EUR
-0,14 % -0,013
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.092
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.09.2025 5:52 Uhr
0
Piloten erklären Gespräche mit Lufthansa für gescheitert – Streik droht Gespräche mit der Pilotengewerkschaft VC über die betriebliche Altersvorsorge sind gescheitert. Die Tarifkommission beantragte beim VC-Vorstand die Urabstimmung für einen Streik.
Landskrone
Landskrone, 03.09.2025 6:44 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 6:56 Uhr
1
...und nach den Piloten kommen wieder alle anderen und wollen auch noch einmal mehr....das ist die große Sch....an Lufthansa....jedes Jahr das gleiche Spiel....
C
CAP1, 03.09.2025 7:12 Uhr
0
Die kriegen nie genug....
C
CAP1, 03.09.2025 7:15 Uhr
1
Ist bisschen wenig was die verdienen, nur so zwischen 110000 und 250000 Euro brutto im jahr.arme Säcke
s
schreiber, 02.09.2025 22:02 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bereit-zum-abheben-warum-die-lufthansa-aktie-einen-neuen-hoehenflug-erleben-koennte-20385618.html
CaseFace
CaseFace, 02.09.2025 21:24 Uhr
0

Fliegen sind halt ein Auslauf Model

Beamen geht nicht…. Heisenberg Kompensator noch nicht erfunden…. Und wer fliegt, zermatscht keine 🐸 Banden auf der Straße….
Füchslein
Füchslein, 02.09.2025 20:02 Uhr
0
Da wurde jetzt schön abgefischt, weil sicher viele mit Stop-Loss gearbeitet haben
TheHugo
TheHugo, 02.09.2025 19:51 Uhr
0
Dem Chart nach sollte es das gewesen sein. Die Aufwärts-Linie stimmt noch
F
Freakshow, 02.09.2025 18:52 Uhr
0
Frosch dann such dir bitte mal an anderen thread 🙏
G
Gast-766086800, 02.09.2025 18:39 Uhr
0
Fliegen sind halt ein Auslauf Model
F
Freakshow, 02.09.2025 18:37 Uhr
0
Euphorie verflogen... Kurs vom Hoch vor 14 Tagen 8,30 - mittlerweile 10 Prozent verloren.. rechne mit nix mehr, lass mich überraschen
F
Freakshow, 02.09.2025 18:36 Uhr
0
😬🙈
Landskrone
Landskrone, 02.09.2025 18:35 Uhr
0
Jetzt ist wieder eine Urabstimmung über Streiks bei den Piloten der Lufthansa 🙏✈️😢
TheHugo
TheHugo, 02.09.2025 18:31 Uhr
0
Was könnte denn nun passieren morng?
WilliWillig
WilliWillig, 02.09.2025 17:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lufthansa-aktie-gericht-kippt-kartellamt-entscheidung-821771
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,93 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen