LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,161
EUR
+1,64 % +0,148
09:35:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.093
WilliWillig,
03.09.2025 11:07 Uhr
0
Zahlst du die 250000 Euro an den Menschen ?
KI ist auch ein Autopilot. Den Autopiloten gibt es schon lange und er ist unverzichtbar.
Auch autonomes Fahren etabliert sich bereits in den USA. Wir Deutschen sind zu stiefmütterlich.
In 50 Jahren wird das Standard sein. Automatisierungsgrad steigt weiterhin.
WilliWillig,
03.09.2025 11:40 Uhr
1
Wir begrüßen Airforce wieder bei KLM an Bord.
15000 Aktien von LH behält er natürlich.
TheSirs,
03.09.2025 12:37 Uhr
3
was da wieder einige von absturz schreiben ist echt lächerlich: die aktie stand im april bei 5,8 euro, da hätte jeder nur von heutigen kursen geträumt - nach 45% anstieg geht es halt auch mal 10% runter - ist natürlich nicht erfreulich aber ist nunmal so.... an den aussichten hat sich nichts geändert, und streiks hat die LH jedes jahr, sogar mehrere...was ich persönlich lustig finde: die shorties sind bei kursen über 8 euro raus, soviel zu dem wissensstand und geschick der profis :-)))
WilliWillig,
03.09.2025 12:56 Uhr
1
Du sagst es. Alles im Lot bei LH. Zumal der DAX und auch andere Indizes ins Minus sind. Liegt ja nicht an LH. Für die Wirtschaftslage stehen die Indizes aber ganz schön hoch. Kein Wunder, wenn das mal Richtung Süden geht.
Paulus12,
03.09.2025 10:57 Uhr
0
Lieber 250.000€/a an nem Menschen als Gehalt geben - als sich per Ki fliegen lassen ☝️ Mal drüber nachdenken
Chartsurfer2,
03.09.2025 9:49 Uhr
2
Warum macht der Kühne das wohl nicht ?
Weil er mehr weiß als der kleine Anleger, Geduld ist gefragt!
DAX hin oder her, wenn nicht jetzt dann später 😎
Ich schau sowieso erstmal auf eine noch bessere Dividende 😊
Füchslein,
03.09.2025 9:24 Uhr
1
Entschieden wird erst heute Nacht nach US-Börsenschluss. Wer weiß - vielleicht hat da gerade jemand für mehr Streubesitz gesorgt?!
Poschel,
03.09.2025 9:17 Uhr
0
Kühne sollte seine 15% auf den Markt schmeißen dann steht die 5 oder 4 vorn.
Poschel,
03.09.2025 9:10 Uhr
0
Es ist und bleibt eine Desaster Airline.
Sage ich seit ewigen Zeiten.
märxle,
03.09.2025 8:43 Uhr
0
Der Höhenflug ist beendet.Keine Aufnahme in den Dax und die armen Piloten streiken mal wieder.😭😭😭
XPseudonymX,
03.09.2025 8:19 Uhr
0
Kapieren werden die nichts und immer so weitermachen.. Aber 110000€ brutto pro Jahr wäre tatsächlich für nen Piloten ein geringes Gehalt.. Arbeitszeiten (Vorbereitung/Flug/Nachbereitung) sind nicht in 8 Stunden erledigt.. Dann noch die Verantwortung, dass der Flieger mit Besetzung am Ziel ankommt.. Würde ich nicht haben wollen..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,08 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |