LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,083
EUR
-0,46 % -0,042
07:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.105
TheProducer,
19.09.2025 18:03 Uhr
1
Ich lasse dich mit meinen 4.000 Stück nicht alleine. Wir leiden zusammen;)
dqiu,
19.09.2025 18:51 Uhr
0
Die Gewerkschaften sind schlimm. Man muss doch wissen, dass LH ums Überleben kämpfen muss, dank der wirtschaftsfeindlichen Politiken der Bundesregierung und EU. Die Gewerkschaften sollen sich an die Bundesregierung und EU-Kommission mit der Bitte, ihre falschen Politiken zu korrigieren, wenden, ggf. mit Hungerstreiks(Arbeitsniederlegungen sind gegen Politiker workungslos😅).
dqiu,
19.09.2025 18:52 Uhr
0
Die Gewerkschaften sind schlimm. Man muss doch wissen, dass LH ums Überleben kämpfen muss, dank der wirtschaftsfeindlichen Politiken der Bundesregierung und EU. Die Gewerkschaften sollen sich an die Bundesregierung und EU-Kommission mit der Bitte, ihre falschen Politiken zu korrigieren, wenden, ggf. mit Hungerstreiks(Arbeitsniederlegungen sind gegen Politiker workungslos😅).
wirkungslos
WilliWillig,
19.09.2025 17:07 Uhr
3
So, bis Ende Oktober werde ich mich hier zurückziehen. Derzeit ist kein Pokal zu gewinnen mit LH. Die erneuten Streikmeldungen sind schon der Witz. 6,66 sollten halten. Da müssen wir durch. LH Aktien behalte ich in jedem Falle. Nach der Durststrecke mit Streiks kommen auch wieder bessere Zeiten. Das Fundament und die Entwicklung der tragenden Geschäftssäulen sind voll intakt und wachsen. So long. Airforce one. 🙏
Quietschie,
19.09.2025 15:35 Uhr
0
Genau, ich war schon mit 16500 im plus habe Zeit. Wenn es weiter sinkt kaufe ich nach. Wenn die Streiks beendet sind steigt es wieder auf 9€ bis nächstes Jahr
WilliWillig,
19.09.2025 14:28 Uhr
3
Wenn ich heute raus gehen würde, hätte ich 8579 € Reingewinn ( nach Steuer).
Ich habe Zeit und warte auf zweistellige Kurse.
Somit bleibe ich definitiv drin. Q3 wird gut und die Streiks sind sehr unangenehm, das ist wahr, aber das wirft mich nicht aus der Bahn auf dem Weg zum Ziel Kurs 🍀✈️
nobodyisperfect,
19.09.2025 14:18 Uhr
1
sobald ich wieder einigermaßen ausgeglichen bin, raus, nur raus aus dieser Aktie und nie wieder eine Fluggesellschaft!!!
TheSirs,
19.09.2025 13:45 Uhr
0
definitiv die eigenartigste Woche, seitdem ich LH Aktionär bin - maximal 5 Cent rauf/runter von der 7.45 Euro Marke...
Chartsurfer2,
19.09.2025 9:58 Uhr
0
Lufthansa verbietet Singapore Airlines Direktverbindung in die Schweiz – weil sie keine Konkurrenz will
Die Asiaten fliegen bereits nach Zürich. Nun wollten sie auch Genf anbinden. Weil der deutsche Konzern den Umsteigeverkehr über seine Drehkreuze gefährdet sah, legte er ein Veto ein.
Richtig so 😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |