LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
B
Bigpoint, 24.10.2025 12:11 Uhr
0
Selbst Spantax hat früher besser performt als Spohr sein Pleiteladen.
Poschel
Poschel, 24.10.2025 12:07 Uhr
0
Quacksalber, dein Cashbringer macht sich alle Ehre. Am 30. mit viel Glück wieder bei 7€ wenn überhaupt.
T
TheSirs, 24.10.2025 11:50 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ticker/verhandlungen-zwischen-vereinigung-cockpit-und-lufthansa-ergebnislos/3474vsw
s
schreiber, 24.10.2025 11:38 Uhr
0
rund 200000 Aktien weggeschmissen! - so läuft das, da haben gerade eben allein bei Tradegate die Hasen vor lauter Schreck ihre Rüben fallen lassen. 😂
T
TheSirs, 24.10.2025 11:36 Uhr
0
die Aktie ist mittlerweile sowas von charttechnisch überverkauft, schon mal aus dem Grund muss eine technische Reaktion kommen - trotzdem hätte ich ein Unterschreiten der 7 Euro Marke in Anbetracht der Rahmenbedingungen für nicht möglich gehalten...
s
schreiber, 24.10.2025 11:32 Uhr
0
kaum geschrieben schon ist`s passiert, da wollten einige noch unbedingt raus, Reisende soll man nicht aufhalten. 😄
s
schreiber, 24.10.2025 11:14 Uhr
0
solange da noch irgendwo "lohnenswerte" Stopploss liegen geht`s runter... berechnet alles die KI dieser Finanzhaie Kosten/Nutzen Effekt und ist ja auch einsehbar im Orderbuch 2 - schon klasse gemacht diese Doktrin speziell in D nie, nie, niemals ohne SL handeln. 😄
s
schreiber, 24.10.2025 10:50 Uhr
0
Countdown läuft noch 5 Tage, 20 Stunden 10 Minuten bis zum phänomenalen Cashbringer Q3 Ergebnis 💰😄
Rowa
Rowa, 24.10.2025 10:38 Uhr
1

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍

Eher 6.50€
B
Blackqop, 24.10.2025 10:18 Uhr
0

Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:07 Uhr
1

Moinsen und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍☕✈️

Dito 👍☀️🥂
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen an alle Investierten 😀☕✈️
Poschel
Poschel, 24.10.2025 9:59 Uhr
1
Mit der Niete Spohr als CEO wird das hier nie was werden.
B
Bigpoint, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???
Highländer
Highländer, 24.10.2025 9:50 Uhr
0
Die Lufthansa-Aktie gibt im Kurs immer weiter ab. Doch was belastet den MDAX-Konzern jetzt? Und wie kann es mit den Papieren weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20070283-lufthansa-aktie-faellt-tiefer
s
schreiber, 24.10.2025 9:36 Uhr
0
die Aktien Verwässerung ist natürlich auch nicht ganz ohne, wobei LH im Laufe der letzten 10 Jahre im Gegenzug durch Zukäufe/Beteiligungen jedoch größer wurde, zudem LH Technik auch nicht mehr dieselbe ist, die man vor ein paar Jahren noch hälftig billig verschachern wollte, sondern nun ein vielfaches Wert hat. Aber Aktienanzahl zb.2016: 468 Mio und in 2024: 1198 Mio.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen