LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Stock1
Stock1, 13.11.2025 11:48 Uhr
0
Sieht wie Beginn der erwarteten Rallye überhaupt aus seit 2017! Die alten Marken werden wieder kommen💪 Nächstes Ziel 10 € 🚀
s
schreiber, 13.11.2025 10:06 Uhr
0
Ein ❤️ für Streu ner e.V. Poschel braucht ganz viel Liebe ❤️ Poschel braucht eure Herzen und ein liebevolles Zuhause.
s
schreiber, 13.11.2025 9:57 Uhr
0
Sieht wie die Jahresendrally aus?
s
schreiber, 13.11.2025 9:53 Uhr
0
Poschel sucht ein neues Zuhause auf Streu ner e.v. (laut Google)
T
TheSirs, 13.11.2025 8:03 Uhr
1

Heute geht's runter auf 5. Für unseren füchslein und Poschel zu Liebe. Könnt euch gleich nen put Hebel kaufen 💰

Zuerst geht es wieder auf die 8 Euro Marke, und dann erst runter auf 5 ;-)
Füchslein
Füchslein, 13.11.2025 7:59 Uhr
0

Heute geht's runter auf 5. Für unseren füchslein und Poschel zu Liebe. Könnt euch gleich nen put Hebel kaufen 💰

Übrigens: Du verstehst meine Posts schon richtig oder? Von Poschel bin ich weiter weg als der Mond zur Erde😅
Füchslein
Füchslein, 13.11.2025 7:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tui-sprengt-erwartungen--das-steckt-hinter-dem-rekordjahr/4949656/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Füchslein
Füchslein, 13.11.2025 7:57 Uhr
0
Mindestens auf 5. Eher 4😜
WilliWillig
WilliWillig, 13.11.2025 7:55 Uhr
0
Heute geht's runter auf 5. Für unseren füchslein und Poschel zu Liebe. Könnt euch gleich nen put Hebel kaufen 💰
WilliWillig
WilliWillig, 13.11.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen 🤗☕✈️
Füchslein
Füchslein, 12.11.2025 17:09 Uhr
0

JP Morgan kommt erneut ums Eck und setzt LH auf "sell" mit neuer Kurs-Marke mit 5,3 € 🤣

Optimistisch 😅
T
TheSirs, 12.11.2025 11:25 Uhr
1

JP Morgan kommt erneut ums Eck und setzt LH auf "sell" mit neuer Kurs-Marke mit 5,3 € 🤣

Wollte ich auch gerade schreiben: deren kursziel um +6% erhöht :-)))
WilliWillig
WilliWillig, 12.11.2025 11:24 Uhr
2
Erstmalig seit einem Jahr finde ich keinen einzigsten Leerverkaufs Eintrag unter dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe. Sind wohl alle unter 0,5 % gerutscht, ab da wird es gemeldet. Das ist 👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 12.11.2025 11:21 Uhr
0
JP Morgan kommt erneut ums Eck und setzt LH auf "sell" mit neuer Kurs-Marke mit 5,3 € 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 12.11.2025 11:08 Uhr
0
Mich interessiert, was vom VC hinsichtlich Streik final noch kommt. Das Thema ist offiziell nicht abgeschlossen und das ist hinderlich für steigende Kurse. Solange da keine Meldung von Unternehmen kommt, Sache geklärt und verhandelt, kann da noch alles passieren. Diese Unsicherheiten dürfen nicht über Monate in der Luft hängen.
Füchslein
Füchslein, 12.11.2025 9:43 Uhr
0

https://wertpapiere.ing.de/Data/AnalysisImages/4110_20251106231117.gif

Gutes Signal für einen Anstieg 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen