LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Lufthansa hat sich seit der COVID-19-Pandemie stark erholt und erwartet, dass die Passagierzahlen bis 2024 wieder das Vorkrisenniveau übertreffen werden. Laut der International Air Transport Association (IATA) wird erwartet, dass die weltweiten Passagierzahlen im Jahr 2024 103 % des Niveaus von 2019 erreichen werden [[❞]](https://www.iata.org/en/pressroom/2022-releases/2022-03-01-01) [[❞]](https://www.businesstravelnews.com/Transportation/Air/IATA-Projects-Full-Air-Passenger-Recovery-in-2024). Für Europa, zu dem auch Lufthansa gehört, wird ein vollständiger Wiederanstieg der Passagierzahlen bis 2024 auf 105 % des Vorkrisenniveaus prognostiziert [[❞]](https://www.timesaerospace.aero/news/air-transport/iata-air-passenger-numbers-to-recover-in-2024). Diese positiven Aussichten werden durch die fortschreitende Aufhebung von Reisebeschränkungen und eine erhöhte Nachfrage nach Reisen unterstützt, was zu einer schnelleren Erholung in den wichtigsten Märkten wie Nordamerika und Europa führt. Lufthansa profitiert auch von der Harmonisierung und dem nahezu uneingeschränkten Reiseverkehr innerhalb der EU, was das Vertrauen der Passagiere in Kurzstreckenreisen stärkt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Lufthansa auf einem guten Weg ist, die Passagierzahlen vollständig zu erholen und sogar zu übertreffen, was auf eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren hindeutet.
Keine Sorge, ich habe mich informiert. Dann zeige mir doch bitte einen Artikel, wo genau das hervorgeht. Der Artikel, der eben gepostet wurde, gibt nämlich etwas ganz anderes her. Bevor du hier also beleidigst, bitte erst mal deine Aussagen belegen. Dann kann man auch auf einer sachlichen Ebene diskutieren. Das Forum dient schließlich nicht dazu, nur positive Nachrichten zu posten, sondern auch sachlich pro contra abzuwägen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -5,36 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,15 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +0,83 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -5,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,15 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +0,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,20 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -7,86 % | Alle Diskussionen |