LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,834 EUR
+3,15 % +0,300
18:14:50 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.142
Füchslein
Füchslein, 26.04.2025 11:13 Uhr
0

Ein EU Kommissionssprecher betonte, von der Leyens Reise diene primär dem Oberhaupt der Kirsche, jedoch sind Gespräche mit Trump nicht ausgeschlossen.

Naja vielleicht bewirbt sie sich als Papst. Da kann sie auch keiner verhaften 😅
Landskrone
Landskrone, 26.04.2025 7:33 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 26.04.2025 6:45 Uhr
0
Ein EU Kommissionssprecher betonte, von der Leyens Reise diene primär dem Oberhaupt der Kirsche, jedoch sind Gespräche mit Trump nicht ausgeschlossen.
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Ich habs mal hochgerechnet, da müsste man als Aktionär/Trader knappe 100K pro Jahr ranklotzen (um nach Steuern) also netto auf selbigem "Bürgergeldniveau" zu sein. 😉 (Ich beziehe mich gezielt auf das Beispiel von Boris Palmer) Ich wäre also für eine Aktionärsgrundsicherung in selbiger Höhe. 😉 *IRONIE* 😉

Ja, da frägt man sich schon, warum unser Staat so komische Dinger macht. Was ist aus dem Land geworden
s
schreiber, 25.04.2025 16:16 Uhr
0
Ich habs mal hochgerechnet, da müsste man als Aktionär/Trader knappe 100K pro Jahr ranklotzen (um nach Steuern) also netto auf selbigem "Bürgergeldniveau" zu sein. 😉 (Ich beziehe mich gezielt auf das Beispiel von Boris Palmer) Ich wäre also für eine Aktionärsgrundsicherung in selbiger Höhe. 😉 *IRONIE* 😉
s
schreiber, 25.04.2025 15:45 Uhr
0
Wer klug ist sorgt vor und behält sich für Dienstag noch Cash übrig, für alle Fälle. Da könnte auch erstmal ganz schön ne Falltüre aufgehen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 25.04.2025 13:45 Uhr
0

Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE

Na das ist jetzt nicht repräsentativ und darf nicht dazu benutzt werden die Leute die auf das Bürgergeld angewiesen sind im Veruf zu bringen. Aber klar solche Bescheide gehören geprüft und gedeckelt
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 25.04.2025 12:49 Uhr
0

Die Vorfreude auf die Zahlen ist nicht besonders. 😭

Ist doch gut, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß 😀
m
märxle, 25.04.2025 12:07 Uhr
0

Nach den Zahlen geht's hoffentlich erstmal etwas nach oben 😀

Die Vorfreude auf die Zahlen ist nicht besonders. 😭
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 11:03 Uhr
0
Schießt gerade hoch auf 6,4
H
Herby92, 25.04.2025 9:40 Uhr
1
Nach den Zahlen geht's hoffentlich erstmal etwas nach oben 😀
W
WM2030, 25.04.2025 9:38 Uhr
2

Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE

Unfassbar das mit dem Bürgergeld😡😡😡😡😡
s
schreiber, 25.04.2025 9:33 Uhr
0
Beispiel was der Staat gutes tut mit unseren Steuern, Bürgergeld in Höhe von 6000€ 😊 bischen runterscrollen: https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/?locale=de_DE
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 25.04.2025 9:04 Uhr
0

der Staat freut sich auch auf fette 25% Abgeltungssteuer + Soli + Kirschensteuer 😊

Kirchensteuer? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Strategy B -7,41 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Strategy B -7,41 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen