LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,54 EUR
+3,92 % +0,36
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.118
TheHugo
TheHugo, 17.10.2025 19:18 Uhr
0
Mi durscht wie an Fisch. 🐟
chaknoris
chaknoris, 17.10.2025 16:52 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/deutsche-bank-wird-partner-von-lufthansas-miles-more-kreditkarten-das-aendert-sich-fuer-sie_473d2d88-0441-4f22-a0f4-6d8a5dab1cf9.html
m
märxle, 17.10.2025 13:05 Uhr
0

Brent Mix 2024: 80,53 in 2025 bisher: 71,30 und es wird noch besser kommen! 😃 ... im Q1 bei Q&A wurde eine Ersparnis von 500-600 Mio kundgetan für 2025 da liegen wir pi mal daumen nun schon bei rund 800 Mio // Dollar Mix rund 1,08 in 2024 und in 2025 rund 1,17 und wie wir uns nur zu gut erinnern ebenfalls in Q1 Q&A entspricht 1 Cent ebenfalls einem zweistelligen Mio Betrag Ersparnis an Kosten. Prost AIRFORCE 🥂

Plus der schwache Dollar. 😁😁😁😁
TheHugo
TheHugo, 17.10.2025 12:57 Uhr
0
I bin gspannt wie a Pfeilbong.
s
schreiber, 17.10.2025 12:45 Uhr
0
und hier noch das brandaktuelle UPDATE: DER COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 18 Stunden, 13 Minuten bis zum grandiosen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃
s
schreiber, 17.10.2025 12:41 Uhr
1
Brent Mix 2024: 80,53 in 2025 bisher: 71,30 und es wird noch besser kommen! 😃 ... im Q1 bei Q&A wurde eine Ersparnis von 500-600 Mio kundgetan für 2025 da liegen wir pi mal daumen nun schon bei rund 800 Mio // Dollar Mix rund 1,08 in 2024 und in 2025 rund 1,17 und wie wir uns nur zu gut erinnern ebenfalls in Q1 Q&A entspricht 1 Cent ebenfalls einem zweistelligen Mio Betrag Ersparnis an Kosten. Prost AIRFORCE 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:56 Uhr
1
Oh 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
WilliWillig
WilliWillig, 17.10.2025 11:55 Uhr
0

COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃

Yeaaaahhh 🥂
Stock1
Stock1, 17.10.2025 11:35 Uhr
2
Adhoc news positiv, Aktie überverkauft, Quartalszahlen werden alles sprengen, Kraftstoff billig, ich bleibe an Board! Negative News kommen von shortys!! 💪
Poschel
Poschel, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

ich träume gerne ;-) bei einem Durchschnittskurs von 6,44 Euro vor Dividende auch weiterhin...

Ha, wer da nicht bei über 8 verkauft hat ist selber schuld.
Q
Quietschie, 17.10.2025 10:26 Uhr
0
Einstieg bei 6,61 einfach nachkaufen 😅
s
schreiber, 17.10.2025 9:50 Uhr
0
COUNTDOWN LÄUFT NUR NOCH 12 Tage, 21 Stunden, 14 Minunten bis zum phämomenalen Q3 CASHBRINGER RESULT 💰🥂 😃
T
TheSirs, 17.10.2025 9:38 Uhr
0

Man man, hier sind nur Träumer unterwegs.

ich träume gerne ;-) bei einem Durchschnittskurs von 6,44 Euro vor Dividende auch weiterhin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen