LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
Füchslein
Füchslein, 24.10.2025 9:33 Uhr
1

google Zitat: "Deutschland hat 2024 eine Rekordsumme von \(11,8\) Steuer Milliarden Euro bereitgestellt, was über der Zielmarke von \(6\) Milliarden Euro aus Haushaltsmitteln liegt." 😁🤣 Preisfrage: Warum ist kein Budget da für die Senkung der Luftverkehrsteuer?

Naja ich denke, weil die hier in Deutschland Mitarbeitenden (😂😂😂) zu hohe Ansprüche haben und einfach zuviel Leistungen von unserer Regierung erhalten? 😆 Gürtel enger schnallen und weniger meckern ☝️
G
Gast-766086800, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
Wird sich schon bei 5 einpendeln . Bin optimistisch
s
schreiber, 24.10.2025 9:24 Uhr
0

So. Here we go: https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-verschiebt-Senkung-der-Luftverkehrsteuer-article26116543.html

google Zitat: "Deutschland hat 2024 eine Rekordsumme von \(11,8\) Steuer Milliarden Euro bereitgestellt, was über der Zielmarke von \(6\) Milliarden Euro aus Haushaltsmitteln liegt." 😁🤣 Preisfrage: Warum ist kein Budget da für die Senkung der Luftverkehrsteuer?
T
TheSirs, 24.10.2025 9:11 Uhr
0
Zumindest ist jetzt mal Klarheit: damit werden Ryanair & Co weiterhin den Rückzug aus D weiterführen - und natürlich auch die LH, bin gespannt wo das endet: die Regionalpolitik zuckt diesbezüglich schon ziemlich aus...
Füchslein
Füchslein, 24.10.2025 8:52 Uhr
1
So. Here we go: https://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-verschiebt-Senkung-der-Luftverkehrsteuer-article26116543.html
B
Bigpoint, 24.10.2025 8:38 Uhr
0
Desasterairline
B
Bigpoint, 24.10.2025 8:38 Uhr
0
Sehe nur grün, nur bei LH geht gar nichts.
Landskrone
Landskrone, 24.10.2025 8:18 Uhr
2
Moinsen und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍☕✈️
s
schreiber, 23.10.2025 23:04 Uhr
0
ist doch immer dasselbe fällts schreiben Analysten es fällt weiter. steigts, schreibens auch, dass es weiter steigt, zb. 2018 bei einem Kurs etwas über 20€ wurden Kursziele von 33€ als fair bewertet und von einem anderen 31,60€ ausgerufen. 😁🤣
Herrvorragend
Herrvorragend, 23.10.2025 22:42 Uhr
0
Utopisch. Und bin selbst übergewichtet im Depot. Dennoch über 40% im Plus. Gehe erstmal wieder von downstairs aus. Mir aber egal….dann halt möglichst zum richtigen Zeitpunkt weiter reinpumpen🤷
WilliWillig
WilliWillig, 23.10.2025 21:08 Uhr
2
Ein Hintertürchen für steigende Lufthansa-Kurse ließ Dwyer in seiner Studie jedoch offen: Sollte die Fluggesellschaft ihr Margenziel von 8 bis 10 Prozent erreichen, könnte sich der Kurs in einem optimistischen Szenario verdoppeln, so Dwyer. Im "Bullen-Szenario" von 9 Prozent ausgehend, hält er dann sogar 16 Euro für möglich.
Stock1
Stock1, 23.10.2025 19:45 Uhr
0
Die bekommt man nur mit den richtigen vibes erahnen 😄
s
schreiber, 23.10.2025 19:35 Uhr
0
Das Q3 Ergebnis liegt natürlich schon fertig in der Schublade, also vielleicht kennt jemand, jemanden der es mal mit Remote Viewing versuchen will.
Q
Quietschie, 23.10.2025 18:29 Uhr
1
Genau die Dividende sind doch gut, der Kurs ist nächstes Jahr wieder über 8€. Einfach liegenlassen Verkaufe keine einzige Aktie. Habe mich schon bei der Commerzbank angeschissen, bei 12€ verkauft und alle haben Gemecker die sind bald pleite und jetzt bei 30€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen