LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,824 EUR
+3,90 % +0,369
16:58:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.142
T
TheSirs, 24.10.2025 12:34 Uhr
0
Spohr ist sicher angezählt: sollte er in 2026 nicht den großen Wurf schaffen, ist er Geschichte -> mir ist jeder Streik lieber als ein wischiwaschi Kompromiss, auch wenn es kurzfristig runtergeht...
B
Bigpoint, 24.10.2025 12:11 Uhr
0
Selbst Spantax hat früher besser performt als Spohr sein Pleiteladen.
Poschel
Poschel, 24.10.2025 12:07 Uhr
0
Quacksalber, dein Cashbringer macht sich alle Ehre. Am 30. mit viel Glück wieder bei 7€ wenn überhaupt.
T
TheSirs, 24.10.2025 11:50 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ticker/verhandlungen-zwischen-vereinigung-cockpit-und-lufthansa-ergebnislos/3474vsw
s
schreiber, 24.10.2025 11:38 Uhr
0
rund 200000 Aktien weggeschmissen! - so läuft das, da haben gerade eben allein bei Tradegate die Hasen vor lauter Schreck ihre Rüben fallen lassen. 😂
T
TheSirs, 24.10.2025 11:36 Uhr
0
die Aktie ist mittlerweile sowas von charttechnisch überverkauft, schon mal aus dem Grund muss eine technische Reaktion kommen - trotzdem hätte ich ein Unterschreiten der 7 Euro Marke in Anbetracht der Rahmenbedingungen für nicht möglich gehalten...
s
schreiber, 24.10.2025 11:32 Uhr
0
kaum geschrieben schon ist`s passiert, da wollten einige noch unbedingt raus, Reisende soll man nicht aufhalten. 😄
s
schreiber, 24.10.2025 11:14 Uhr
0
solange da noch irgendwo "lohnenswerte" Stopploss liegen geht`s runter... berechnet alles die KI dieser Finanzhaie Kosten/Nutzen Effekt und ist ja auch einsehbar im Orderbuch 2 - schon klasse gemacht diese Doktrin speziell in D nie, nie, niemals ohne SL handeln. 😄
s
schreiber, 24.10.2025 10:50 Uhr
0
Countdown läuft noch 5 Tage, 20 Stunden 10 Minuten bis zum phänomenalen Cashbringer Q3 Ergebnis 💰😄
Rowa
Rowa, 24.10.2025 10:38 Uhr
1

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍

Eher 6.50€
B
Blackqop, 24.10.2025 10:18 Uhr
0

Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???

Die Zahlen werden bestimmt gut und es wird wahrscheinlich ein schöner 10 % Tag allerdings ist das Ausgangsniveau dann so das man wieder bei 7,50€ rauskommt 👍
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:07 Uhr
1

Moinsen und ein schönes Wochenende für alle investierten 👍☕✈️

Dito 👍☀️🥂
WilliWillig
WilliWillig, 24.10.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen an alle Investierten 😀☕✈️
Poschel
Poschel, 24.10.2025 9:59 Uhr
1
Mit der Niete Spohr als CEO wird das hier nie was werden.
B
Bigpoint, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Bis zu den Zahlen 6,50€ und danach die 5 ,xx€???
Highländer
Highländer, 24.10.2025 9:50 Uhr
0
Die Lufthansa-Aktie gibt im Kurs immer weiter ab. Doch was belastet den MDAX-Konzern jetzt? Und wie kann es mit den Papieren weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20070283-lufthansa-aktie-faellt-tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen