LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,776 EUR
+0,51 % +0,050
09:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.144
B
Bigpoint, 28.10.2025 10:05 Uhr
3
Unglaublich, ein ganz zartes grün.
S
Störchebande, 28.10.2025 9:26 Uhr
1
https://www.airliners.de/wirtschaft-finanzen-lufthansa-umstrukturierung-discover-kabinenkonzept-zweitstaerkste-kraft-frankfurt/83954 👍
S
Störchebande, 28.10.2025 9:24 Uhr
2
Freue mich auf den Finanzbericht.
s
schreiber, 28.10.2025 8:10 Uhr
2
Discover Airlines hat zwei neue Verbindungen aufgenommen, wie die Lufthansa-Tochter mitteilte. Die Airline fliegt ab Frankfurt zweimal pro Woche – jeweils dienstags und sonntags auf die Seychellen. Aufgrund hoher Nachfrage wird die ursprünglich nur für die Wintersaison geplante Verbindung ganzjährig angeboten.
WilliWillig
WilliWillig, 28.10.2025 7:57 Uhr
2
Moin 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 6:51 Uhr
2
Moinsen 👍☕✈️
T
TheSirs, 27.10.2025 20:02 Uhr
0
für mich ein Mitgrund bei LH investiert zu sein: Kühne macht ordentlich Druck als Hauptaktionär und ist natürlich auch politisch vernetzt, no na...
Biede198
Biede198, 27.10.2025 19:59 Uhr
0
Die Zahlen sind besser wie letztes Jahr deswegen 40 Cent und der kühne will auch sein Kohle haben
Biede198
Biede198, 27.10.2025 19:58 Uhr
0
Es wird nächstes Jahr 40 Cent Dividende bezahlt alleine deswegen kommt bis Mai irgendwann die acht wer nicht dabei ist ist selber schuld
s
schreiber, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
nun bauen die den ersten D.Day Flieger "teils" um, bei dem Riesenbudget wird da gut was hängen bleiben an Gewinn.
B
Bigpoint, 27.10.2025 18:39 Uhr
0

5ter börsentag in folge im minus, charttechnisch so überverkauft wie das letzte mal wie es unter 6 euro ging und in 3 tagen Q3 zahlen - spannender mix, der 30.10 wird definitiv ein sehr volatiler tag werden :-)

5. Tag? Nee nee sind mindestens 10 oder noch mehr.
Poschel
Poschel, 27.10.2025 18:36 Uhr
0
Geschlossen, netto dreistellig für 7 Std. ist ok für mich.
T
TheSirs, 27.10.2025 18:20 Uhr
0
5ter börsentag in folge im minus, charttechnisch so überverkauft wie das letzte mal wie es unter 6 euro ging und in 3 tagen Q3 zahlen - spannender mix, der 30.10 wird definitiv ein sehr volatiler tag werden :-)
Poschel
Poschel, 27.10.2025 17:22 Uhr
1
Bin ich gerne, tiefer geht immer Short noch nicht geschlossen :-)
WilliWillig
WilliWillig, 27.10.2025 17:20 Uhr
1

Weil man mit Short seine Brieftasche viel leichter füllen kann. Klappt besonders gut fast täglich mit LH. Man muss nur möglichst ganztags am Ball bleiben können. Das bringt viel mehr ein als täglich Arbeit trotz Steuerlast.

Kann man, aber du bestimmt nicht. Du bist schließlich unser Desaster Poschel.
s
schreiber, 27.10.2025 14:52 Uhr
0
Was haben manche soviel Sorgen hier, es kam keine Gewinnwarnung, also steht die Prognose nach wie vor "EBIT deutlich über VJ" also gibt es zuverlässig mindestens 30 Cents Divi im Mai, was wohl auch nur am unteren Rand der möglichen Ausschüttungsqoute von 20 bis 40% liegt. Daher auch mein nicht ganz ernst gemeinter Tipp nicht kaufen vor 3,52€ da ist noch ein altes GAP aus dem Jahre 1992 offen, das in der Regel die nächsten 100 Jahre abgeholt wird. 😬🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,35 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen