LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Stock1
Stock1, 04.11.2025 11:07 Uhr
1
Ja erst mal abwarten, genau heute alles schwach und es muss nicht immer das gleiche Muster sein. Zumindest mal scheint der Kurs sich zu halten. Bleiben wir positiv und die fundamentalen Daten stimmen. Das wird schon 💪
WilliWillig
WilliWillig, 04.11.2025 10:52 Uhr
0
Gesamtbörse irgendwie schwach heute. Egal.
Weinbauer
Weinbauer, 04.11.2025 10:27 Uhr
0
Wie immer eben
Weinbauer
Weinbauer, 04.11.2025 10:27 Uhr
0
Wie gewonnen so …..
T
TheSirs, 04.11.2025 8:00 Uhr
0
Moinsen, wird ein spannender Tag -> kann die 8 Euro Marke gehalten (was angesichts der letzten Tage sensationell wäre) - üblicherweise geht es dann ja wieder etwas zurück...
T
TheSirs, 03.11.2025 23:02 Uhr
0

VC, Ukraine, Taiwan, Venezuela, CO2-Preis - noch mehr?

du hast das einzig Wichtige vergessen: die KI Blase -> eine Nasdaq Korrektur ist sowas von überfällig, da sind soviele Luftnummern wie im Jahr 2000, wo alles mit einer Namensänderung auf .com sich innerhalb einer Nacht verdoppelt hat...
Füchslein
Füchslein, 03.11.2025 22:05 Uhr
1
Bin selbst seit Jahren fett investiert (Anfangskurse waren bei über 11) und hätte nie mit 5,x gerechnet. 8 ist schon mal gut (bei mir). Und ich setze auch auf steigende Kurse. Aber LuHa ist immer für eine Rutsch gut (Stichwort Rahmenbedingungen)
Füchslein
Füchslein, 03.11.2025 22:02 Uhr
0

Hallo kleiner Fuchs, eine Harke kann derzeit nur sein, wenn VC faktisch Streiks verkündet. Aber genau das wird nicht so schnell passieren, da VC selbst sagt, LH bekommt genügend Zeit für weitere Verhandlungen. Und in diesem nicht geringen Zeitfenster muß man die Kurszugewinne weiter laufen lassen. Dank der insgesamt guten Q3 Zahlen hat LH nun Rückenwind. Den nutzen wir jetzt :-)

VC, Ukraine, Taiwan, Venezuela, CO2-Preis - noch mehr?
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 21:57 Uhr
0

Seid nicht zu euphorisch. LuHa ist immer gut für ne Harke

Hallo kleiner Fuchs, eine Harke kann derzeit nur sein, wenn VC faktisch Streiks verkündet. Aber genau das wird nicht so schnell passieren, da VC selbst sagt, LH bekommt genügend Zeit für weitere Verhandlungen. Und in diesem nicht geringen Zeitfenster muß man die Kurszugewinne weiter laufen lassen. Dank der insgesamt guten Q3 Zahlen hat LH nun Rückenwind. Den nutzen wir jetzt :-)
Blackbird71
Blackbird71, 03.11.2025 21:38 Uhr
0
Die Hansa geht in die Luft.... 😄
Blackbird71
Blackbird71, 03.11.2025 21:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
C
Colombo, 03.11.2025 21:01 Uhr
0

eine große Bitte: wer die letzten Wochen gejammert hat, warum nicht zu 8 Euro verkauft wurde: MACHT es jetzt!! wer an die langfristigen Perspektiven glaubt, wird sowieso nicht unter 10 Euro verkaufen...

Ich jammere nicht, war bei 8 raus und bei ca. 7 wieder rein😆
Füchslein
Füchslein, 03.11.2025 20:54 Uhr
0
Seid nicht zu euphorisch. LuHa ist immer gut für ne Harke
Poschel
Poschel, 03.11.2025 18:47 Uhr
0
Man darf sehr gespannt auf die nächsten Tage / Wochen sein.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 18:38 Uhr
0
Mein Focus liegt auf die nächste bessere Dividende und dann ist es nicht mehr weit zu einem auch besseren 3 Quartal 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen