LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 18:38 Uhr
0
Mein Focus liegt auf die nächste bessere Dividende und dann ist es nicht mehr weit zu einem auch besseren 3 Quartal 😊
Poschel
Poschel, 03.11.2025 18:47 Uhr
0
Man darf sehr gespannt auf die nächsten Tage / Wochen sein.
Füchslein
Füchslein, 03.11.2025 20:54 Uhr
0
Seid nicht zu euphorisch. LuHa ist immer gut für ne Harke
C
Colombo, 03.11.2025 21:01 Uhr
0

eine große Bitte: wer die letzten Wochen gejammert hat, warum nicht zu 8 Euro verkauft wurde: MACHT es jetzt!! wer an die langfristigen Perspektiven glaubt, wird sowieso nicht unter 10 Euro verkaufen...

Ich jammere nicht, war bei 8 raus und bei ca. 7 wieder rein😆
T
TheSirs, 03.11.2025 18:33 Uhr
2
eine große Bitte: wer die letzten Wochen gejammert hat, warum nicht zu 8 Euro verkauft wurde: MACHT es jetzt!! wer an die langfristigen Perspektiven glaubt, wird sowieso nicht unter 10 Euro verkaufen...
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 18:09 Uhr
0
Wir alle haben keine Glaskugel, da kann soviel passieren, Positives wie auch Negatives. Da LH eine ziemlich volatile Aktie ist, macht es das umso schwerer. Das Einzigste, was man vorhersagen sagen kann, ist eine starke Dividende.
Blackbird71
Blackbird71, 03.11.2025 18:05 Uhr
0
Des wa top.
b
beemelfe, 03.11.2025 17:37 Uhr
0
Glaubt ihr, dass sich der Kurs noch auf 10€ bis Ende 2026 entwickeln kann? Bin bei 6,15€ vor genau einem Jahr rein und wäre mit 10€ natürlich mehr als zufrieden
Q
Quietschie, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Haste Jut gemacht
C
Colombo, 03.11.2025 17:12 Uhr
0
Kennt heute wohl kein Halten 🤦‍♂️ zum Glück habe ich bei 6,85 nochmal richtig nachgelegt🍀
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 17:11 Uhr
0

Ich auch

Ich kenne eine Elbkneipe (war im Urlaub), da kostete der Aperol-Spritz 13 Euro und schmeckte bescheiden. Mehr Eis als Inhalt. Dafür bekamste 2 LH Aktien. Verrückt.
E
Elloco, 03.11.2025 17:09 Uhr
2

Heute sind 8,00 EUR drin

Wollte ich noch mal erinnern
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 17:08 Uhr
0

Heute sind 8,00 EUR drin

💯
E
Efpe, 03.11.2025 17:07 Uhr
0

Im März 2023 hatten wir 11 Euro. Ai will haben this schnell again. 🤗

Ich auch
T
TheSirs, 03.11.2025 17:03 Uhr
1
Die JPM nimmt doch eh keiner mehr ernst - wo sind eigentlich die 5 Euro Kurse Poster hin? Scheinbar noch alle im Kindergarten nachsitzen :-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen