Anzeige
+++RE-RATING VORAUS?: 15 MIO. RAISE, NASDAQ & TRUMPS ORDER – UND KEINER SCHAUT HIN? 15 MIO. RAISE, NASDAQ & TRUMPS ORDER – UND KEINER SCHAUT HIN?+++
LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,899
EUR
+1,23 % +0,096
16:52:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 71.939
L
Lanabo,
15. Mai 16:42 Uhr
1
+++ 12:40 Straße von Hormus aus Irans Sicht nur für Feinde gesperrt +++
Die Straße von Hormus ist aus Sicht der iranischen Regierung nur für ihre Feinde gesperrt. "Die Straße von Hormus ist aus unserer Sicht nicht geschlossen, insbesondere nicht für befreundete Länder. Sie ist nur für unsere Feinde geschlossen", sagt Außenminister Abbas Araghtschi am Rande des Außenminister-Treffens der Brics-Staatengruppe in Neu-Delhi. Irans Chefdiplomat stellt überraschend auch eine Aufhebung von Einschränkungen durch die iranische Marine in Aussicht. Araghtschi nennt dafür als Voraussetzung ein Ende des Kriegs, den die USA und Israel Ende Februar gegen den Iran begonnen hatten. "Dann werden wir sicherstellen, dass die sichere Passage für jedes einzelne Schiff garantiert ist", sagt er.
Füchslein,
15. Mai 12:46 Uhr
0
Also wieder nur die bekannte Zockerei 🤔
L
Lanabo,
15. Mai 12:30 Uhr
0
Iran Foreign Minister: All vessels can pass through Strait of Hormuz except those at war with us.
Quelle : FinancielJuice
T
TheSirs,
15. Mai 12:02 Uhr
1
2te kurzfristige Position gekauft -> ich liebe diese Aktie :-)...Es gibt keine News, die Iran-Bedrohung ist es zumindest aus meiner Sicht nicht mehr. LH hat 2026 zu 90% abgesichert, so schlau waren viele Andere nicht und da kommt es zu einer Marktbereinigung, die für LH langfristig nur gut sein kann
Chartsurfer2,
15. Mai 11:37 Uhr
0
Vielleicht deswegen:
Traditionskonzerne und Turkish Airlines geraten wegen Nahost-Krieg unter Druck
Deutlich angespannter ist die Lage laut Index bei Air France-KLM, Wizz Air, British Airways, Lufthansa und Norwegian. Sie gelten nur als „mäßig geschützt“: Zwar existieren teils umfangreiche Absicherungsstrategien, dennoch mussten diese Anbieter auf bestimmten Strecken bereits ihr Angebot reduzieren oder verfügen über geringere finanzielle Spielräume.
Poschel,
15. Mai 11:21 Uhr
0
Desasterairline!
Weinbauer,
15. Mai 10:23 Uhr
1
Das läuft doch wie geschmiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +0,55 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | InnoCan Pharma nach RS | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +1,66 % | |
| 8 | AMD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | Ondas Holdings | +0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | InnoCan Pharma nach RS | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,66 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | AMD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,10 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | AXT | +0,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,11 % | |
| 10 | Ondas Holdings | +0,25 % | Alle Diskussionen |