LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,032
EUR
-0,30 % -0,027
07:31:09 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.325
J
Jense29,
12.03.2022 14:21 Uhr
0
Erhard nochmal.... Den krieg und potentiell weiterer folgen kNn keiner ausschließen....
Long bin ich weil. LH fundamental wieder gut dasteht doch bei dir.... Aber aktuell sehe ich eben Risiken.... Mehr sag ich doch garnicht.... In meinen Augen blendest du die Risiken aber komplett aus.....
P
Pia1996,
12.03.2022 13:36 Uhr
0
Der größte Teil dieser Unternehmen sind Kühne-+-Nagel-Landesgesellschaften und befinden sich ausschließlich im Eigentum der Gruppe. Das Unternehmen ist heute in über 100 Ländern tätig, betreibt 1000 Betriebsstätten mit insgesamt rund 7 Mio. Quadratmetern Lagerfläche und beschäftigt ungefähr 80.000 Mitarbeiter..
Jense29, damit du mal verstehst wer hier dick aufgestockt hat. Schönes Wochenende noch.
P
Pia1996,
12.03.2022 13:32 Uhr
0
Pepinot, ich gehe auch von einem weiteren Anstieg aus.
P
Pia1996,
12.03.2022 13:31 Uhr
0
Jense29, welche blöde News soll denn bitte noch kommen? Der Krieg ist längst eingepreisst. Das due Ukraine verliert ist auch eingepreisst. Wenn sie gewinnt umso besser. Einer wie Kühne&Nagel baut nicht umsonst seinen Aktienbestand aus. Kühne&Nagel ist der 2 größte Logistiker weltweit. Die wissen schon was sie tun. Dadurch alleine spricht schon alles für die LH. Kauf lieber anstatt immer alles schwarz zu sehen. Das sind Kaufkurse und nichts anderes.
Pepinot,
12.03.2022 13:31 Uhr
0
dann bin ich gespannt, ob deine Aussage diesmal wieder stimmt.
ich wette dagegen und sage moderater Anstieg.
T
Tycoon6099,
12.03.2022 13:03 Uhr
0
Und im Laufe der Woche dann wieder hoch
T
Tycoon6099,
12.03.2022 13:03 Uhr
0
Jap und am Montag gehts hier höchstwahrscheinlich erstmal wieder runter
Pepinot,
12.03.2022 12:48 Uhr
2
Abwarten ...
Nehmen wir an, bis Ende April sind die Fronten in Kiew geklärt und man sitzt am Verhandlungstisch. Dann geht es hier weiter.
Die Ukraine hat für diesen Krieg nicht die ewige Kraft. Je mehr Gegenwehr, umso zerbombter die Städte. Das kann die ukrainische Führung nicht wollen. M.E. geht es darum, die Verhandlungsposition zu stärken und Drück auf Russland auszuüben und die Gefahr, einer ewigen Sanktionierung zu erleiden. Die Europäer wollen ihre Wirtschaft am laufen sehen. Der Druck ist zu groß auf allen Seiten, als dass der Krieg ewig dauert.
Von daher bin ich auf der Seite von Erhard und der Meinung, dass trotz Schwankungen die Kurse kommen.
Und diese Schwankungen kann man ausnutzen und Geld verdienen. Da muss man flexibel sein. Der eine geht auf Long und sitzt das aus, der andere handelt nur 1 Tag bzw ne Woche. Alle wollen Geld verdienen. Die Goldader muss dabei jeder für sich finden. Hauptsache, man macht kein Minus ...
G
Gast12222,
12.03.2022 10:40 Uhr
0
So ist es und wenn der ,,,,Krieg noch länger dauert, sehen wir hier ganz andere Kurse.
J
Jense29,
12.03.2022 10:22 Uhr
2
Erhard, egal wie gut LH dasteht.... Eine blöde news aus der Ukraine und das Ding stürzt wie alles andere wieder massiv ab.
Aktuell ist es vollkommen egal wie gut ein Unternehmen aufgestellt ist.... Der Krieg macht die Kurse.
P
Pia1996,
12.03.2022 7:00 Uhr
3
Da ist die LH ja gestern für einen Freitag schön stabil geblieben. Dann dürfte es wohl nächste Woche weiter bergauf gehen. Fundamental stimmt beim Kranich alles. Dann sollten wir uns alle schon mal auf die nächste Woche freuen.
F
Frechfrosch,
11.03.2022 20:53 Uhr
0
Es ist schönes Wetter. Zeit für Frühjahrsputz und ordentlich kehren vor der Haustür . Es hat sich über lange Zeit viel angesammelt was weg muss. Scheiben putzen ist auch nötig das man wieder den Durchblick hat
Pepinot,
11.03.2022 20:49 Uhr
3
@frechfrosch
mein Humor 😆
meine Eltern haben beide für die DSF in Dresden als Stadtbezirksvorsitzende gearbeitet. Meine Kindheit und Jugend hab ich oft in der Garnision verbracht. Wir waren mit den Russen oft am Wochenende wandern. Ich geb daher caligula recht. Nur da beide ja aus dem gleichen Staat stammen und quasi die gleiche Sozialisation haben, werden beide Parteien verbissen kämpfen. Und desertieren möchte man sich bei den Russen nicht erlauben. Ich weiss, wie so was früher gelaufen ist. Das Regiment hat die Jungs gesichert und die Russen haben die sich dann gegriffen. Die Jungs hatten dann nichts zu lachen. Russen sind, wenn's drauf ankommt, nicht zimperlich. Da kann die Bundeswehr einpacken. Von daher kann das alles lange dauern und selbst ein Partisanenkrieg ist drin. Daher hat Putin auch Kämpfer aus Syrien angeworben.
Man kann nur zu sehen, dass die Bevölkerung rauskommt. Ich vermute Putin wird das mit einer Masse an Personal und Material machen. Aber die Verluste werden höher sein.
Wir können nur hoffen, dass es schnell geht. Nachgeben wird vermutlich keiner.
F
Frechfrosch,
11.03.2022 20:27 Uhr
2
Soll mein Beitrag für die DSF umsonst gewesen sein?
Berndbrot,
11.03.2022 20:25 Uhr
2
Hoffe, die Russen werden bald in Grund und Boden geschossen - sagte die Friedenstaube und griff zur Panzerfaust 🤕
t
troillo,
11.03.2022 20:25 Uhr
1
regierungstreue anhänger haben alle so eine aggresive ausdrucksweise
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -6,38 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,06 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +1,08 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,17 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,97 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -0,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -6,35 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OCUGEN NEWS | +1,08 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,06 % | |
| 6 | Iris Energy | -3,17 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,50 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -1,44 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |