LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
F
FrankGast, 04.09.2023 10:20 Uhr
0

Warum ?

Er meint in den Urlaub 😉
B
Biker14, 03.09.2023 20:05 Uhr
0

Morgen fliegen wir ✈️

Warum ?
Andy02
Andy02, 03.09.2023 19:52 Uhr
0
Morgen fliegen wir ✈️
B
Biker14, 03.09.2023 17:32 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Übernahme in Italien da hört man gar nichts mehr ?
J
Jense29, 03.09.2023 13:06 Uhr
0
Gibt keinen Grund.... Aber wenn der Gesamtmarkt weiter fallen sollte.....
Blackbird71
Blackbird71, 03.09.2023 12:08 Uhr
0
I versteh des nimmer
Blackbird71
Blackbird71, 03.09.2023 12:08 Uhr
0
Warum
J
Jense29, 03.09.2023 11:25 Uhr
0
Mal schauen ob wir kommende Woche unter die 8€ rutschen....
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.09.2023 9:38 Uhr
0

Und dein persönliches und nicht repräsentatives Erlebnis ist für den Aktienkurs oder die wirtschaftliche Betrachtung des Unternehmens ausschlaggebend, weil ...

Danke ✅😄
t
themoom, 02.09.2023 19:39 Uhr
0

Übrigens nach Dublin sowohl hin als auch Rückflug eine bzw 2 Stunden Verspätung....null Info.... keine Geste der Entschuldigung.... einfach unterirdisch. Bei Ryanair hat man in dem Fall wenigstens mal nen Cola Voucher in der App......aber das ist wohl beim Kranich light zu viel verlangt. Mich sehen die jedenfalls nicht wieder.

Bei uns mind. 1 h Verspätung nach Kanada. Auch keine Infos, vier mal Sitzplatzreservierung geändert, 4 Koffer nach Rückflug nicht mehr auffindbar. Nie wieder Lufthansa!
Brösel75
Brösel75, 02.09.2023 18:02 Uhr
0
.....das Unternehmen auf seine Kunden kackt
B
BigSofo, 02.09.2023 18:00 Uhr
0

Übrigens nach Dublin sowohl hin als auch Rückflug eine bzw 2 Stunden Verspätung....null Info.... keine Geste der Entschuldigung.... einfach unterirdisch. Bei Ryanair hat man in dem Fall wenigstens mal nen Cola Voucher in der App......aber das ist wohl beim Kranich light zu viel verlangt. Mich sehen die jedenfalls nicht wieder.

Und dein persönliches und nicht repräsentatives Erlebnis ist für den Aktienkurs oder die wirtschaftliche Betrachtung des Unternehmens ausschlaggebend, weil ...
J
Jense29, 02.09.2023 11:54 Uhr
0
Ich denke dass vieles nicht direkt von der Airline abhängt sondern von dem Personal am Boden und die sind bestimmt nicht den Airlines zugeordnet
Brösel75
Brösel75, 02.09.2023 1:39 Uhr
0
Übrigens nach Dublin sowohl hin als auch Rückflug eine bzw 2 Stunden Verspätung....null Info.... keine Geste der Entschuldigung.... einfach unterirdisch. Bei Ryanair hat man in dem Fall wenigstens mal nen Cola Voucher in der App......aber das ist wohl beim Kranich light zu viel verlangt. Mich sehen die jedenfalls nicht wieder.
Brösel75
Brösel75, 02.09.2023 1:33 Uhr
0

Was genau macht Ryanair besser?

Ich warte seit dem 18.08. auf meinen Koffer. Eine Telefonnummer für Gepäckverlust gibt es nicht und sämtliche E-Mails werden ignoriert. Hab ich heute alles bei flightright abgeladen. Nie mehr steig ich da ein
B
BigSofo, 02.09.2023 1:30 Uhr
0

Der Service von Eurowings ist jedenfalls unterirdisch. Unfassbar....ne glatte 6 aber nur weil es keine 7 gibt. Die sehen mich nicht wieder....setz ich mich lieber in ne max Ryanair

Was genau macht Ryanair besser?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen