LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
k
koehma, 12.03.2025 9:13 Uhr
0
Ich habe mal die Hälfte rausgenommen und lasse den Rest weiterlaufen
Herrvorragend
Herrvorragend, 12.03.2025 9:05 Uhr
1
Ist doch lächerlich. Gleich mal gut 40 Prozent senken. Ne, die wissen nicht mehr. Wollen selbst nur günstig rein☝️
G
Gast-766086800, 12.03.2025 9:04 Uhr
0

Barclays senkt Kursziel von 10,5 auf 6,5 😵‍💫 von 'overweight' auf 'underweight' https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-gekappt-lufthansa-aktie-barclays-dreht-lufthansa-von-overweight-auf-underweight-14309929

Warum so hoch ? Wissen die mehr?
B
Börsendoc, 12.03.2025 9:01 Uhr
0
Barclays senkt Kursziel von 10,5 auf 6,5 😵‍💫 von 'overweight' auf 'underweight' https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursziel-gekappt-lufthansa-aktie-barclays-dreht-lufthansa-von-overweight-auf-underweight-14309929
Landskrone
Landskrone, 12.03.2025 8:49 Uhr
0
Dann lege ich natürlich auch noch mal nach 😄...👍✈️
K
Karl12, 12.03.2025 8:41 Uhr
0

Bin wieder dabei 👍✈️

Ich warte noch ab, da geht bestimmt noch was nach unten
M
Marionette, 12.03.2025 8:41 Uhr
0
Ich warte noch auf eine 6 vorne
Landskrone
Landskrone, 12.03.2025 8:33 Uhr
0
Bin wieder dabei 👍✈️
Poschel
Poschel, 12.03.2025 8:27 Uhr
0
Wie ich seit Monaten schreibe, eine Disaster Airline
G
Gold_Hamster, 12.03.2025 7:50 Uhr
0

Das Gebahren der Silberlocke haben eigentlich weltweiten Einfluss auf die Börsen und die Wirtschaft. Ganz schön mächtig der Typ.

Ich Frage mich aber immer öfter, ob es Macht ist oder die Folge seiner Dummheit.
Landskrone
Landskrone, 12.03.2025 7:21 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
junglerjj
junglerjj, 11.03.2025 20:37 Uhr
1

hab bei 7,90€ 2/3 meiner position aufgelöst. Mit einem drittel bleibe ich nochmal drin. Ich finde den Kurs zu den neuen besseren Zahlen eigentlich nicht besonders teuer.

spaß bin ganz raus, all in NVDA wir sehen uns bei 5,xx ^^
G
Gast-754820001, 11.03.2025 19:56 Uhr
2
Ich schlafe mit meinen 5,61 € EK schön zugedeckt. Gibt ein Grund, warum kaum ein Kleinanleger unten kauft und den langen vermüllten trolligen chatverseuchten Weg der panischen Weltuntergangpropheten tagein, tagaus widerstehen kann und den Zeitungen, Nachrichten, Trumps und Musks da draußen. Muss wohl eine besondere Gabe haben XD.
junglerjj
junglerjj, 11.03.2025 17:43 Uhr
1
hab bei 7,90€ 2/3 meiner position aufgelöst. Mit einem drittel bleibe ich nochmal drin. Ich finde den Kurs zu den neuen besseren Zahlen eigentlich nicht besonders teuer.
WilliWillig
WilliWillig, 11.03.2025 17:18 Uhr
1
Das Gute ist: Trump kann sich absolut keine Rezession erlauben. Er probiert immer was aus und wenn er dann sehen muß, es klappt so nicht, dann macht er gleich das Gegenteil. Hatten wir doch schon alles.
Füchslein
Füchslein, 11.03.2025 17:05 Uhr
0
Letzte Woche gingen alle davon aus, dass es schnell einen Koalitionsvertrag gibt und die "Luftsteuern"reduziert werden. Heute sieht das etwas düsterer aus... Also fehlt die Hoffnung bzw. die guten Aussichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen