LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
s
schreiber, 02.04.2025 14:54 Uhr
0

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^

was schreibste nur für nen Quark, biste krank oder was... dann gute Besserung. 🤣 Es gibt keine Anleihe über 5,25% !!! https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/aktie-anleihen/fremdkapital-rating/anleihen.html
C
Colombo, 02.04.2025 14:45 Uhr
0

Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.

Du auch.
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:43 Uhr
0
Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.
C
Colombo, 02.04.2025 14:39 Uhr
0
Aufi geht's, raus ihr zittrigen😁 .... damit's wieder hoch geht😁
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:24 Uhr
0

3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨

Reine LH Dividende natürlich. 😃😃
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:23 Uhr
0
Lufthansa ist ein spitze Dividenden Bringer. Zuletzt habe ich bei 5er Kursen nach gekauft. Läuft 😀😀😀
C
Colombo, 02.04.2025 14:22 Uhr
0

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣

Und genau so isses ..... 🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:22 Uhr
0
3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨
C
Colombo, 02.04.2025 14:20 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣
junglerjj
junglerjj, 02.04.2025 14:13 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.04.2025 14:00 Uhr
1
Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.
Poschel
Poschel, 02.04.2025 13:44 Uhr
0
Sage schon seit ewigen Zeiten, Desaster Airline.
C
Colombo, 02.04.2025 13:40 Uhr
0
Mal sehn wie weit er es schafft🤔....... 👀
C
Colombo, 02.04.2025 13:39 Uhr
0
Der Kurs verselbstständigt sich nun ............ nach unten 🤦‍♂️
P
Pinovia, 02.04.2025 11:25 Uhr
0
Ich verstehe das Problem nicht. Lufthansa ist noch nie unter 5 Euro gefallen. Ich bin bei 7,50 Euro raus und werde demnächst wieder einsteigen, aber erst dann wenn der Kurs 2-3 Tage nicht mehr fällt. So macht man Geld an der Börse. Langzeitinvestment ist grundsätzlich vorbei das geht nur bei einigen wenigen Aktien. Amazon,  und so weiter!
BigheadTTH
BigheadTTH, 02.04.2025 11:13 Uhr
0
lh war noch NIE langzeitinvest :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen