LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
+0,28 % +0,027
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Landskrone
Landskrone, 02.04.2025 16:44 Uhr
0
👍
C
Colombo, 02.04.2025 15:01 Uhr
0
🤣🤣🤣 ......... Mädels und Jungs bleibt relaxt !!!
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:58 Uhr
0
Trump ist wie Corona, VERKAUFT euren Schotter ALARM ALARM ALARM ALARM ALARM https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/folgen-von-trump-airlines-spueren-sinkende-nachfrage-in-den-usa/100117841.html
s
schreiber, 02.04.2025 14:54 Uhr
0

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^

was schreibste nur für nen Quark, biste krank oder was... dann gute Besserung. 🤣 Es gibt keine Anleihe über 5,25% !!! https://investor-relations.lufthansagroup.com/de/aktie-anleihen/fremdkapital-rating/anleihen.html
C
Colombo, 02.04.2025 14:45 Uhr
0

Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.

Du auch.
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:43 Uhr
0
Da wirst noch weiter zittern dürfen im Übergangsjahr 2025.
C
Colombo, 02.04.2025 14:39 Uhr
0
Aufi geht's, raus ihr zittrigen😁 .... damit's wieder hoch geht😁
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:24 Uhr
0

3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨

Reine LH Dividende natürlich. 😃😃
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:23 Uhr
0
Lufthansa ist ein spitze Dividenden Bringer. Zuletzt habe ich bei 5er Kursen nach gekauft. Läuft 😀😀😀
C
Colombo, 02.04.2025 14:22 Uhr
0

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣

Und genau so isses ..... 🤣🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 02.04.2025 14:22 Uhr
0
3600 Euro Dividende nach Steuer sagt mein Invest. 😄😄 Und Alphabet für 17000 Euro nach gekauft. ✨✨
C
Colombo, 02.04.2025 14:20 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

👍 ..... der Kurs steigt wenn kein Schwei.n mehr mit rechnet🤣🤣🤣
junglerjj
junglerjj, 02.04.2025 14:13 Uhr
0

Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.

Lufthansa ist ziemlich hoch verschuldet und die Schulden müssen mit 15% Zins bedient werden. Setzt euch mal bitte mit eurem Invest außeinander^^
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.04.2025 14:00 Uhr
1
Leute - dank Trump geht derzeit alles den Bach runter. Ich hoffe, ihr habt etwas Kohle beiseite gelegt. Irgendwann beruhigen sich die Börsianer wieder. Dann sollte man früh genug einkaufen können. Ich sehe LH noch in diesem Jahr im zweistelligen Bereich. Fundamental ist hier alles in Ordnung.
Poschel
Poschel, 02.04.2025 13:44 Uhr
0
Sage schon seit ewigen Zeiten, Desaster Airline.
C
Colombo, 02.04.2025 13:40 Uhr
0
Mal sehn wie weit er es schafft🤔....... 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen