LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,525 EUR
+3,93 % +0,360
17:03:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.115
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:33 Uhr
0
Ein zwei Wochen nach divi ist der Kurs spätestens zurück 😉👍
H
Herby92, 06.05.2025 12:33 Uhr
0

Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.

Hängt von deinem Broker / Bank ab. Vermutlich wird's nix mit Divi. Aber Money777 kann uns ja dann Infos liefern ;-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:32 Uhr
0
Paar Mal mehr 30 Cent 🤪🤝✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 12:31 Uhr
0
So wieder was nach gekauft Traum Preis
Trader47
Trader47, 06.05.2025 12:29 Uhr
1
Hab KI gefagt, und die sagt, wenn man erst heute kauft, hat man keinen Anspruch auf die Dividende, weil die Aktien erst am 08.05. eingebucht werden.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:24 Uhr
0
Okay, danke für die Tipps 👍
s
schreiber, 06.05.2025 12:23 Uhr
0

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁

stimmt, es geht sozusagen um millisekunden, die das entscheiden
s
schreiber, 06.05.2025 12:22 Uhr
0
LH Technik entwickelt sich hervorragend, man ist froh diese damals nicht für eine Witzpreis teilverkauft zu haben, da sie nun viel mehr wert auch ist.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍

Gute Idee, könnte dann aber auch genau umgekehrt sein und du bekommst keine Dividende, aber dafür den Abschlag 😁
H
Herby92, 06.05.2025 12:20 Uhr
1

LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad

Du schaust definitiv die HV 😉👍
H
Herby92, 06.05.2025 12:19 Uhr
1
Morgen ist ex day. Wer morgen die Aktien hält, bekommt Divi. Heute ist "nur" HV.
s
schreiber, 06.05.2025 12:14 Uhr
0
Du kannst aber versuchen exakt heute um 00.00 Uhr zu kaufen, das verwirrt den Handelscomputer und du bekommst Divi, hast aber keinen Abschlag. 👍
Money777
Money777, 06.05.2025 12:11 Uhr
0

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁

... oder doch??? 🤔🙄 Bin mir auch nicht sicher. Und bekommt man die Dividende, wenn man heute noch LH Aktien kauft? 🤔
Money777
Money777, 06.05.2025 12:05 Uhr
0

Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁
s
schreiber, 06.05.2025 12:02 Uhr
0
LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad
Money777
Money777, 06.05.2025 12:01 Uhr
0

https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios

... ist keine Schleichwerbung, oder doch? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
7 Security der nächsten Generation -2,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen