LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,451 EUR
+2,95 % +0,271
15:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.114
d
dqiu, 06.05.2025 12:01 Uhr
0
Ohne Ausschüttung der Dividenden wäre der LH-Kurs ins Bodenlose gefallen.
Money777
Money777, 06.05.2025 12:01 Uhr
0

https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios

... ist keine Schleichwerbung, oder doch? 😁
s
schreiber, 06.05.2025 12:02 Uhr
0
LH profitiert von schwachen Dollar 1 Dollar/Cent = zweistelliger Mio Betrag Ersparnis, sagte er grad
Money777
Money777, 06.05.2025 12:05 Uhr
0

Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁
Money777
Money777, 06.05.2025 12:11 Uhr
0

Nenee, sooo einfach geht das nicht 😁

... oder doch??? 🤔🙄 Bin mir auch nicht sicher. Und bekommt man die Dividende, wenn man heute noch LH Aktien kauft? 🤔
d
dqiu, 06.05.2025 11:58 Uhr
0
Die Leute, die heute ihre Aktien verkauft haben, bekommen die Dividende trotzdem, weil sie die Aktien bis heute gehalten haben. Stimmt das?
Tvst83
Tvst83, 06.05.2025 11:50 Uhr
0
https://substack.com/@fjresearch?utm_medium=ios
H
Herby92, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Möglich?
s
schreiber, 06.05.2025 11:11 Uhr
0
Der DWS Typ wäscht dem Vorstand grad den Kopf, warum das Wachstum nicht in einen entsprechenden Gewinn überführt wurde. Er fragt auch wegen weiterer Pläne von LH Technik eigenständigkeit, also Börsengang?
H
Herby92, 06.05.2025 11:09 Uhr
0
Hoffentlich geht's nach ex day nicht unter 6€
WilliWillig
WilliWillig, 06.05.2025 10:56 Uhr
0

ich denke das sind keine "Leute" sondern Finanzhaie.

Ja, leider.
Poschel
Poschel, 06.05.2025 10:55 Uhr
0
Hätte mich auch gewundert wenn hier mal was laufen würde.
Poschel
Poschel, 06.05.2025 10:53 Uhr
0

Luft holen , dann Abfahrt 🚀🚀🚀

Ganz genau, ab in die Versenkung.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 10:50 Uhr
0
Luft holen , dann Abfahrt 🚀🚀🚀
H
Herby92, 06.05.2025 10:33 Uhr
0
Heute ist doch noch gar nicht ex day :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,94 %
8 Austausch Nucera -3,37 %
9 Siemens Energy -2,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen