LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,23 EUR
+1,15 % +0,11
17:09:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.107
k
koehma, 23.09.2025 9:46 Uhr
1
Ich habe bei 8,35 Euro eine Hälfte und bei 8 Euro die andere Hälfte verkauft. Nach mehr als 1,5 Jahren Haltezeit. Glaube bei 8,35 Euro hatte ich einen guten Riecher. Bei unter 7 Euro würde ich wieder einsteigen. Ja beschimpft mich ruhig ;-)
T
TheSirs, 23.09.2025 9:42 Uhr
1
...und da wären wir wieder bei der 7.40 Marke, eine Seitwärtsbewegung ist derzeit wohl das Maximum, bin sich die Weltpolitik etwas lüftet bzw. Klarheit bei den drohenden Streiks da ist...
G
Gast-766086800, 23.09.2025 8:39 Uhr
0
Heute muss es doch mal klappen das die 6 kommt
Landskrone
Landskrone, 23.09.2025 8:26 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 23.09.2025 8:12 Uhr
0

Habe mal die Hälfte verkauft. Gibt es bestimmt bald günstiger.

Würd alles verkaufen, wenn JP warnt😅
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 16:48 Uhr
1
Habe mal die Hälfte verkauft. Gibt es bestimmt bald günstiger.
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 16:47 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/lufthansa-aktie-doppelter-schlag-ins-kontor/636895 Keine guten News
G
Gast-766086800, 22.09.2025 12:03 Uhr
1
Immer noch über 7 . Ich dachte an der Börse wird Zukunft gehandelt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.09.2025 11:49 Uhr
1
Wieso Luftfahrt-Aktien heute sinken? Cyberangriffe! Hat mit den lächerlichen Streiks rein gar nichts zu tun. https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Europaeische-Airline-Aktien-fallen-nach-Cyberangriffen-auf-Flughaefen-article26047823.html
Experti
Experti, 22.09.2025 10:47 Uhr
1
In Zukunft wird keiner mehr die Aktie kaufen und auch nicht mehr mit Lufthansa fliegen, dann können die Streiker beim Arbeitslosenamt weiter streiken. Ich fliege im Oktober in den Urlaub, aber sicher nicht mit Lufthansa, das ist mir zu riskant.
M
MCDolar, 22.09.2025 10:42 Uhr
0

Genau, ich war schon mit 16500 im plus habe Zeit. Wenn es weiter sinkt kaufe ich nach. Wenn die Streiks beendet sind steigt es wieder auf 9€ bis nächstes Jahr

Das ist die richtige Einstellung!
B
Bigpoint, 22.09.2025 9:32 Uhr
1
Schritt für Schritt Richtung 6€ vorn, eine echte Schri(o)tt Aktie.
s
schreiber, 20.09.2025 19:44 Uhr
0

So, bis Ende Oktober werde ich mich hier zurückziehen. Derzeit ist kein Pokal zu gewinnen mit LH. Die erneuten Streikmeldungen sind schon der Witz. 6,66 sollten halten. Da müssen wir durch. LH Aktien behalte ich in jedem Falle. Nach der Durststrecke mit Streiks kommen auch wieder bessere Zeiten. Das Fundament und die Entwicklung der tragenden Geschäftssäulen sind voll intakt und wachsen. So long. Airforce one. 🙏

Gute Idee, dem schließe ich mich an... allen eine schöne Zeit, bis zum 30.10.2O25 um 8 Uhr Q3 👍
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 20.09.2025 8:16 Uhr
0

Bei Fracht (spannend wäre , was FedEx damit genau meint) läuft es offenbar auch nicht so prickelnd? Könnte auch bei LuHa Cargo ein wenig am Ergebnis kratzen... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/fedex-ueberzeugt-mit-starkem-jahresauftakt-und-treibt-aktie-nach-oben--gewinnsprung-bei-fedex-ueberrascht---aktie-startet-mit-rueckenwind-ins-neue-geschaeftsjahr/4894892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Sehr schön 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen