LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
99,40
EUR
+0,30 % +0,30
09:54:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 455
Fugazi,
11.12.2025 22:23 Uhr
0
Internationales Geschäft als Wachstumsmotor: Der Umsatz im internationalen Geschäft (International) stieg sehr stark um 27%. Dieses Segment, zu dem China und Europa gehören, ist der Hauptwachstumstreiber des Unternehmens und spiegelt die Strategie der globalen Expansion wider.
• Nordamerika-Wachstum verlangsamt: Das Wachstum in der Region Americas (Nord- und Südamerika, der größte Markt von Lululemon) war mit +2% im Vergleich zum internationalen Geschäft eher verhalten.
Achtung: Es wird oft auch die Wachstumsrate in China separat ausgewiesen, welche traditionell sehr hoch ist (im 3. Quartal des letzten Fiskaljahres lag diese bei +39%)
Fugazi,
11.12.2025 22:26 Uhr
0
Zum Glück können die Chinesen USA von Kanada unterscheiden. Strategie scheint aufzugehen.
Fugazi,
11.12.2025 22:38 Uhr
0
In den nächsten Tagen werden Insiderkäufe folgen wage ichmal zu prognostizieren. Nike kann einpacken, USA Markt am A.rsch und in China unerwünscht. Wenn Lulu jetzt bei den Schuhen Gas gibt schaut’s wieder besser aus.
TheBossmitBizep,
11.12.2025 22:52 Uhr
0
Insiderkäufe kommen ja immer nach der Veröffentlichung von guten Zahlen. Herzlichen Glückwunsch für den dümmsten Kommentar!
Fugazi,
11.12.2025 22:11 Uhr
0
Doublebeat. Gewinn pro Aktie USD 2,59, Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 7% auf 2,60 Milliarden USD.
• Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass der Vorstand eine Erhöhung des Aktienrückkaufprogramms um 1,0 Milliarden USD genehmigt hat.
TheBossmitBizep,
11.12.2025 14:41 Uhr
0
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Burry lag mit seinen Wetten in den letzten Jahren fast durchgehend immer daneben.
Moritz1965,
08.11.2025 9:15 Uhr
0
M. Burry hat doch auch hier investiert.... sollte eigentlich demnächst was gehen... Richtung Norden
Sabata,
27.10.2025 17:03 Uhr
0
Nur mal so neben die Tüte gekotzt. Könnten die was abkriegen, wenn Trump die Zölle gegen Kanada erhöhen sollte?
Waterboy,
26.10.2025 10:08 Uhr
1
auch Deckers O. kann man mE nach dem Absturz dazukaufen ….. auch kerngesund!!
_Aktienchris_,
15.10.2025 21:26 Uhr
1
Lululemon hat sehr starke Finanzzahlen. Sehr geringe Verschuldung und ein hohen Cashflow. Die Aktie ist meiner Meinung nach sehr interessant. Auch der Direktvertrieb und die nachhaltige Kundenbindung sprechen für die Aktie. Ich bin investiert und freue mich auf steigende Kurse. Des weitern hat kein geringerer wie Michael Burry stark investiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,56 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,56 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,41 % | Alle Diskussionen |