LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
99,65
EUR
+0,55 % +0,55
19:06:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 456
F
Fugazi,
12.12.2025 5:37 Uhr
0
Für den geistigen Nichtschwimmer. Insiderkäufe werden kommen.
F
Fugazi,
12.12.2025 5:35 Uhr
0
Lululemon Athletica Inc. (LULU) hat bekannt gegeben, dass Chief Executive Officer Calvin McDonald zurücktritt. Das hochpreisige Yoga-Label sucht damit nach neuen Impulsen, um das Wachstum angesichts zunehmender Konkurrenz durch aufstrebende Marken und den Druck des Firmengründers wieder anzukurbeln. Finanzchefin Meghan Frank und Chief Commercial Officer Andre Maestrini werden das Unternehmen vorübergehend als Co-CEOs leiten.
T
TheBossmitBizep,
11.12.2025 22:52 Uhr
0
Insiderkäufe kommen ja immer nach der Veröffentlichung von guten Zahlen. Herzlichen Glückwunsch für den dümmsten Kommentar!
F
Fugazi,
11.12.2025 22:38 Uhr
0
In den nächsten Tagen werden Insiderkäufe folgen wage ichmal zu prognostizieren. Nike kann einpacken, USA Markt am A.rsch und in China unerwünscht. Wenn Lulu jetzt bei den Schuhen Gas gibt schaut’s wieder besser aus.
D
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fugazi,
11.12.2025 22:26 Uhr
0
Zum Glück können die Chinesen USA von Kanada unterscheiden. Strategie scheint aufzugehen.
F
Fugazi,
11.12.2025 22:23 Uhr
0
Internationales Geschäft als Wachstumsmotor: Der Umsatz im internationalen Geschäft (International) stieg sehr stark um 27%. Dieses Segment, zu dem China und Europa gehören, ist der Hauptwachstumstreiber des Unternehmens und spiegelt die Strategie der globalen Expansion wider.
• Nordamerika-Wachstum verlangsamt: Das Wachstum in der Region Americas (Nord- und Südamerika, der größte Markt von Lululemon) war mit +2% im Vergleich zum internationalen Geschäft eher verhalten.
Achtung: Es wird oft auch die Wachstumsrate in China separat ausgewiesen, welche traditionell sehr hoch ist (im 3. Quartal des letzten Fiskaljahres lag diese bei +39%)
D
DirtyBasH,
11.12.2025 22:15 Uhr
0
Danke
F
Fugazi,
11.12.2025 22:11 Uhr
0
Doublebeat. Gewinn pro Aktie USD 2,59, Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 7% auf 2,60 Milliarden USD.
• Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass der Vorstand eine Erhöhung des Aktienrückkaufprogramms um 1,0 Milliarden USD genehmigt hat.
D
DirtyBasH,
11.12.2025 22:09 Uhr
0
+8% was los
T
TheBossmitBizep,
11.12.2025 14:41 Uhr
0
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Burry lag mit seinen Wetten in den letzten Jahren fast durchgehend immer daneben.
Moritz1965,
08.11.2025 9:15 Uhr
0
M. Burry hat doch auch hier investiert.... sollte eigentlich demnächst was gehen... Richtung Norden
Wildblume,
03.11.2025 20:08 Uhr
0
Gibt es einen Grund?
M
Michael1207,
03.11.2025 18:04 Uhr
0
Puh...Übler Tag heute....
Sabata,
27.10.2025 17:03 Uhr
0
Nur mal so neben die Tüte gekotzt. Könnten die was abkriegen, wenn Trump die Zölle gegen Kanada erhöhen sollte?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,98 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 10 | Strategy B | -10,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 9 | Strategy B | -11,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |