LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,15 EUR
-0,56 % -0,55
11:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
Wildblume
Wildblume, 30.07.2025 21:48 Uhr
0
Übel so langsam
S
Saiko, 27.07.2025 20:19 Uhr
0
Meinst du den Deal mit Europa ? Wenn ja wieso sollte $lulu davon profitieren ?
S
Saiko, 27.07.2025 20:15 Uhr
0
Kannst du ein link dazu schicken finde grad nix dazu
K
Kappiross, 27.07.2025 19:44 Uhr
0
Zoll Deal ist raus, Lululemon to the stars
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:46 Uhr
0
Wenn die Shorter hier rausgehen, sehe ich plus 20 Euro
m
malabwarten, 25.07.2025 9:18 Uhr
0
Ich kenne niemanden, der Kleidung von dieser Marke trägt. 🫣.
F
Fugazi, 25.07.2025 6:03 Uhr
0
Also Jefferies billigt Lulu ein KGV von 11 zu. Nike hat momentan ca. 34 KGV
F
Fugazi, 25.07.2025 5:59 Uhr
0
24.07. Jefferies & Co. Bewertung Verkaufen von 175 USD auf 160 USD.🙈 Der Konsens liegt bei 275 USD
Wildblume
Wildblume, 24.07.2025 20:31 Uhr
0
Einer ne Idee was los ist zölle sind doch klar mit Vietnam
b
bronsondudes, 23.07.2025 16:46 Uhr
0
Muss mich hier selber nochmal verbessern; Das KGV sowie das Forward-KGV liegen bei ~15, also historisch günstig bewertet. Also nochmal; Zwar wurde die Jahresprognose für Marge und Gewinn leicht gesenkt (u. a. wegen Zöllen), operativ bleibt das Unternehmen mMn. stabil.
b
bronsondudes, 23.07.2025 16:40 Uhr
0
Trotz des Kursrückgangs von über 50 % seit dem Hoch bleibt Lululemon für mich langfristig interessant: Die Marke ist stark positioniert im Premium-Athleisure-Segment, wächst international zweistellig, hat keine Schulden und über $1,3 Mrd. Cash. Die Bewertung ist mit einem Forward-KGV von ~28 zwar nicht günstig, aber angesichts der Qualität und globalen Expansionsstrategie, durchaus vertretbar. Kurz gesagt: Lululemon liefert operativ ab, hat zwar temporäre Gegenwinde, aber bleibt ein strukturell starkes Wachstumsunternehmen mit globalem Potenzial.
G
Glatze, 22.07.2025 12:49 Uhr
0
Kursziel von Goldman Sachs gesenkt..
Mädel87
Mädel87, 22.07.2025 11:47 Uhr
0
Könnte jetzt bitter werden ,bei 180 Euro bin ich definitiv raus .bzw liegt dort meine Stopp Order
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.07.2025 23:53 Uhr
0
Bald 100$ 🙄
phate
phate, 17.07.2025 20:55 Uhr
0
Das ist zumindest mal die richtige Richtung heute 🙏
Wildblume
Wildblume, 16.07.2025 7:46 Uhr
1
Bin auch wieder dabei Daumen drücken 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 Siemens Energy -4,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen