LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 EUR
-0,25 % -0,25
09:37:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 456
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 21:25 Uhr
1
Ich weiß echt nicht was plötzlich so schlecht sein soll
K
Kappiross, 01.08.2025 21:10 Uhr
0
Zum Kotzen, wie immer
K
Kappiross, 31.07.2025 20:57 Uhr
0
300€ EK upsi
G
Glatze, 31.07.2025 13:26 Uhr
0

Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..

Hab den gleichen EK 👍
Sabata
Sabata, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Dachte ich hätte mit 199,7 einen guten Einstieg erwischt vor paar Wochen. Anscheinend nicht..
F
Fugazi, 30.07.2025 21:57 Uhr
0
Fängt sich leider überhaupt nicht mehr.
Wildblume
Wildblume, 30.07.2025 21:48 Uhr
0
Übel so langsam
S
Saiko, 27.07.2025 20:19 Uhr
0
Meinst du den Deal mit Europa ? Wenn ja wieso sollte $lulu davon profitieren ?
S
Saiko, 27.07.2025 20:15 Uhr
0
Kannst du ein link dazu schicken finde grad nix dazu
K
Kappiross, 27.07.2025 19:44 Uhr
0
Zoll Deal ist raus, Lululemon to the stars
A
Alwinius566, 25.07.2025 12:46 Uhr
0
Wenn die Shorter hier rausgehen, sehe ich plus 20 Euro
m
malabwarten, 25.07.2025 9:18 Uhr
0
Ich kenne niemanden, der Kleidung von dieser Marke trägt. 🫣.
F
Fugazi, 25.07.2025 6:03 Uhr
0
Also Jefferies billigt Lulu ein KGV von 11 zu. Nike hat momentan ca. 34 KGV
F
Fugazi, 25.07.2025 5:59 Uhr
0
24.07. Jefferies & Co. Bewertung Verkaufen von 175 USD auf 160 USD.🙈 Der Konsens liegt bei 275 USD
Wildblume
Wildblume, 24.07.2025 20:31 Uhr
0
Einer ne Idee was los ist zölle sind doch klar mit Vietnam
b
bronsondudes, 23.07.2025 16:46 Uhr
0
Muss mich hier selber nochmal verbessern; Das KGV sowie das Forward-KGV liegen bei ~15, also historisch günstig bewertet. Also nochmal; Zwar wurde die Jahresprognose für Marge und Gewinn leicht gesenkt (u. a. wegen Zöllen), operativ bleibt das Unternehmen mMn. stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen