LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,06 USD
-0,91 % -1,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
G
Glatze, 22.08.2025 21:43 Uhr
0
Bin mit einem kleinen Minus raus vor den Zahlen. Bin einfach zu feig und steige nach den Zahlen wieder ein. Denke ich zumindest 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.08.2025 20:46 Uhr
0
Und ich Kauf nach den Zahlen bei 100$ 😅
S
Sh3nmu3, 20.08.2025 18:47 Uhr
0
Ich bin rein und halte mindestens bis zu den Zahlen.
F
Fugazi, 19.08.2025 20:35 Uhr
0
Die Analysten werden nicht müde das Kursziel zu senken. Gestern TD Cowen, heute Wells Fargo. Geringes Wachstum in den USA und negative Auswirkungen der Zölle so der Tenor.
CarstenJancker
CarstenJancker, 16.08.2025 13:22 Uhr
0
Michael Burry ist bullisch
G
Gast-763258400, 15.08.2025 21:44 Uhr
0
Bin heute richtig groß eingestiegen bin mal gespannt ob es weiter Richtung Norden läuft.
madmike
madmike, 14.08.2025 21:26 Uhr
0

Doppelboden bei 160 EUR?

Der Kurs wird in Dollar "gemacht"
G
Gast-763258400, 13.08.2025 21:50 Uhr
0
Der ganze Sektor zieht an
G
Gast-763258400, 13.08.2025 21:41 Uhr
1
Zieht schön seit zwei Tagen an.
K
Kappiross, 13.08.2025 20:24 Uhr
1
Hoch jetzt mit der Kiste
G
Gast-763258400, 12.08.2025 20:16 Uhr
0
Vielleicht ist alles eingepreist und es geht wieder Richtung Norden
K
Karsten84, 12.08.2025 19:42 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus
K
Karsten84, 12.08.2025 19:42 Uhr
0
Doppelboden bei 160 EUR?
G
Gast-763258400, 12.08.2025 16:20 Uhr
0
Wow endlich ein grüner Start
F
Fugazi, 08.08.2025 18:02 Uhr
0
Die „Discretionarys“ werden in den Boden gestampft und der NASDAQ ohne Ende aufgeblasen. Das Gap ist nicht mehr wirklich gesund.
F
Fugazi, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
KGV 13, Nike KGV 34 😂, habe bei 160;50 nochmal eine Schippe in das schwarze Loch geworfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen