LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,72 EUR
+3,73 % +3,59
12:27:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 455
F
Fugazi, 14. Mai 8:42 Uhr
2
Ein paar Fakten falls es noch wen interessiert: Seit Bekanntgabe der neuen CEO am 22.04. ist die Aktie um 26% gefallen. Kleinanleger halten aktuell ca. 19 % bis 22 % der ausstehenden Aktien. Das aktuelle Aktienrückkaufprogramm wird rechnerisch zwischen 10,5 % und 11,4 % der ausstehenden Aktien einziehen. Das Unternehmen ist netto absolut schuldenfrei, besitzt eine extrem robuste Bilanz und verfügt über 1,81 Milliarden US-Dollar an Barmitteln. Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV / P/E Ratio) von Lululemon liegt bei 9,88.
S
Soulmate, 13. Mai 19:22 Uhr
0

bin heute eingestiegen.ist viel zu tief bewertet bei den zahlen und aussichten.rsi fast bei null.total überverkauft und starker rebound überfällig!

Spielt aktuell alles keine Rolle was du da richtigerweise sagst bei Lulu...
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:57 Uhr
0
Echt verrückt
z
zsclions, 12. Mai 23:27 Uhr
0
bin heute eingestiegen.ist viel zu tief bewertet bei den zahlen und aussichten.rsi fast bei null.total überverkauft und starker rebound überfällig!
F
Fugazi, 12. Mai 19:04 Uhr
0
Der verrückte Chip Wilson wird mit 250$ nicht glücklich sein. Keine Ahnung was der mit seinen permanenten Querschlägen bezweckt, aber vielleicht eben eine Schwächung um eine Übernahme zu erleichtern. Wie auch immer, sollte sich die Wirtschaft 2027 erholen geht’s auch hier wieder aufwärts. So lange Dead Money, leider.
F
Fugazi, 12. Mai 18:58 Uhr
0
Halte ich mittlerweile auch nicht mehr für abwegig. Machtvacuum, aktivistischer Investor, keine Verschuldung, massives ARP. Bei der Klientel die hier angesprochen wird müsste doch ein Konglomerat wie zum Beispiel LVHM hellhörig werden.
K
Kappiross, 11. Mai 17:41 Uhr
0
Hoffe die Chinesen kaufen den Laden und jeder Aktionär von Lululemon bekommt 250$ pro Aktie, damit das hier mal wieder aufwärts geht
K
Kappiross, 11. Mai 17:25 Uhr
0
Bin da auch selbst dran schuld...go woke go broke
S
Soulmate, 4. Mai 18:37 Uhr
0

Bin 60% im Minus, läuft

Keine Exit Strategie)) quasi ein Donald Move
S
Soulmate, 4. Mai 8:07 Uhr
0

Zu früh, die fällt noch bis 100$, bis die großen wieder zugreifen. Algorithmus Shorter Pack halt

Sei doch nicht so gefrustet weil andere einfach Geld verdienen... **** ist zur Zeit einfach ein Opfer und andere Börse läuft das eben so))
Benjamin2021
Benjamin2021, 29. Apr 17:06 Uhr
0
Zu früh, die fällt noch bis 100$, bis die großen wieder zugreifen. Algorithmus Shorter Pack halt
K
Karsten84, 23. Apr 20:14 Uhr
1
Hab mal paar Stücke gekauft. Vielleicht gibt es zumindest eine Gegenbewegung.
K
Karsten84, 23. Apr 18:35 Uhr
0
Aktuell auf dem Stand des Tiefs aus 2020. Support angelaufen. Technisch interessant, aber fundamental scheint die Lage schwierig.
J
JoSu123, 23. Apr 17:59 Uhr
0
Des eine leid des anderen Freud, gehe dann bald mal rein
K
Kappiross, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bin 60% im Minus, läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,43 %
6 IPO CSG -3,76 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,43 %
6 IPO CSG -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen