LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
99,35
EUR
+0,25 % +0,25
11:01:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 455
R
Rantanplan_0815,
4. Jun 23:30 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus .
S
Soulmate,
4. Jun 23:09 Uhr
0
Aus die Maus...
K
Kappiross,
4. Jun 22:27 Uhr
0
Egal, ich schau in paar Monaten/Jahren wieder rein bei Lululemon, wird schon
K
Kappiross,
4. Jun 22:18 Uhr
0
Aint no sunshine when Lululemon is gone
NoFinnboNoParty,
4. Jun 16:17 Uhr
0
📌
Waterboy,
31. Mai 11:42 Uhr
1
Hab am Samstag im kölner Laden auf der Ehrenstrasse mal für rund 250 Euro eingekauft… war viel los
F
Fugazi,
28. Mai 18:15 Uhr
0
Man fragt sich ob es das wirklich gebraucht hat. Man könnte meinen das Ganze war orchestriert um das ARP so gut wie möglich einzusetzen um erstarkt aus der Krise zu kommen wenn sie denn mal endet.
L
Lingling84,
27. Mai 16:25 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/lululemon-bindet-chip-wilson-in-kooperation-ein-und-holt-marketing-und-produkt-experten-in-den-vorstand
Waterboy,
24. Mai 15:16 Uhr
1
fair wäre irgendwas um 150-200 €
S
Swyty,
21. Mai 19:50 Uhr
0
Na das ich das noch erlebe,zwei Tage hintereinander grün, hoffentlich bleibt es auch so 🤣
F
Fugazi,
20. Mai 21:25 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/lululemon-aktie-unter-druck-aktivisten-streiten-um-den-aufsichtsrat.html
F
Fugazi,
20. Mai 18:00 Uhr
0
Zumindest ist es für mich ein gutes Zeichen dass der Vorstand nicht klein bei gibt und nun auch zum ersten mal seit der Streit im Dezember begonnen hat öffentlich den Gründer für sein Vorgehen deutlich kritisiert.
F
Fugazi,
20. Mai 17:56 Uhr
0
https://www.creativityfirstlulu.com/
Das ist die Website des Gründers in der er ständig gegen den Vorstand arbeitet. Sollte es bis zur Hauptversammlung am 25. Juni 2026 zu keiner Einigung kommen wird es dort so richtig krachen. Spätestens dann wird mM auch Elliott Management reagieren müssen. Hoffe nicht das das Ganze mit einem By Out endet und wir Kleinaktionäre über den Tisch gezogen werden.
z
zsclions,
19. Mai 21:15 Uhr
0
rsi fast bei null.hundert tage rot hintereinander.noch nie so eine manipulierte aktie erlebt welche gewinn macht!
z
zsclions,
19. Mai 19:09 Uhr
0
und?gute oder schlechte meldung?
F
Fugazi,
18. Mai 23:20 Uhr
0
Chip Wilson, Gründer von Lululemon Athletica, erklärte am Montag seine Bereitschaft, eine Einigung über die vom Athleisure-Hersteller vorgelegten Eckpunkte zu erzielen.
Das Unternehmen hatte kürzlich versucht, den erbitterten Streit um Stimmrechtsvollmachten mit Wilson beizulegen, scheiterte jedoch laut einer am Montag eingereichten Mitteilung an die Aufsichtsbehörden noch in der vergangenen Woche an den eskalierenden Forderungen des Gründers.
'Der Vorstand hat mir keine Einzelheiten darüber mitgeteilt, worin unsere Unstimmigkeiten derzeit bestehen, aber bis Freitag letzter Woche schienen wir uns über die wesentlichen Bedingungen völlig einig zu sein', ließ Wilson in einer Stellungnahme verlauten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -7,50 % | Alle Diskussionen |