LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,09 USD
+3,83 % +4,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 455
Waterboy
Waterboy, 5. Jun 10:24 Uhr
0

Und Aktien im Wert von 1,6mrd $ kaufen die auch noch zurück. Wie aktionärsunfreundlich. Man man man

Ja raus … solange die Läden noch offen sind …. Denke spätestens Mitte 2026 …
Highländer
Highländer, 5. Jun 10:20 Uhr
1
Es ist ein rabenschwarzer Tag für die Aktionäre von Lululemon. Die Aktie des kanadischen Sportartikelherstellers bricht am Freitagmorgen zweistellig ein und fällt auf den tiefsten Stand seit Ende 2018. Innerhalb eines Jahres hat die Lululemon-Aktie damit zwei Drittel ihres Wertes eingebüßt. Was steckt hinter der katastrophalen Performance des einst gehypten Sportartikelkonzerns und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68689445-lululemon-aktie-11-ist-das-jetzt-die-perfekte-value-chance-486.htm
C
Coronaprofiteur, 5. Jun 9:56 Uhr
0
Bin zwar noch nicht dabei, sieht aber bei der ganzen Branche bescheiden aus: egal ob Nike, Under Armour, On Running, Lulu. Puma fängt sich so langsam, Adidas dümpelt. So langsam ist es eine Überlegung wert einzusteigen
F
Fuxelino, 5. Jun 9:04 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich schon die nächste Phase von KI gespielt. Surrogates lässt grüßen. Wir liegen bald nur noch in Röhren in Unterhemd und Schlüpper von Aldi und unsere Avatare erledigen alles. Dann braucht man auch keine Sportklamotten mehr. Anders kann man den Kurs der Aktie gerade nicht interpretieren.;)
M
Maria1a, 5. Jun 8:05 Uhr
0

Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.

Zur Zeit geht sehr viel Geld in die KI Aktien und nicht vergessen es steht ein großer Börsengang bevor,das saugt viel Geld auf, erst wenn das alles vorbei ist werden ändere Aktien die es verdient haben auch wieder steigen, ich werde immer ein paar holen und gut ist
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Jun 7:48 Uhr
0
Und Aktien im Wert von 1,6mrd $ kaufen die auch noch zurück. Wie aktionärsunfreundlich. Man man man
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Jun 7:46 Uhr
0
Und eine free Cashflow Rendite von 10%. Frechheit.
Waterboy
Waterboy, 5. Jun 7:20 Uhr
0
Das sieht ja schwer nach Insolvenz aus … Mrd auf der Kante ….keine Schulden ….. hochprofitabel … keine Verluste ….sowas geht gar nicht 😂😂🤣
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0
Lululemon Athletica senkt seine Jahresprognose für Umsatz und Gewinn, da der Sportbekleidungshersteller mit nachlassender Markenattraktivität in den USA und hartem Wettbewerb kämpft. Das Unternehmen erwartet nun für das Geschäftsjahr 2026 einen stagnierenden bis um 1% rückläufigen Umsatz statt des zuvor prognostizierten Wachstums von 2% bis 4%.
.Marcus.
.Marcus., 5. Jun 6:36 Uhr
0

Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.

Sich die Zukunftsaussichten von Lululemon schönzureden, geht völlig an der Realität vorbei. Die Aussichten für Lululemon sind eher katastrophal.
M
Michel74, 5. Jun 2:56 Uhr
0
Größte Kaufchance in der Geschichte. Kurs wäre bei 200 Euro noch brutal unterbewertet, das hier ist einfach nur lächerlich. Vor allem während unprofitabler Quatsch irgendwelche Fantasiebewertungen aufruft.
R
Rantanplan_0815, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus .
S
Soulmate, 4. Jun 23:09 Uhr
0
Aus die Maus...
K
Kappiross, 4. Jun 22:27 Uhr
0
Egal, ich schau in paar Monaten/Jahren wieder rein bei Lululemon, wird schon
K
Kappiross, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Aint no sunshine when Lululemon is gone
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 4. Jun 16:17 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen